BitteWarten#1.3

Resümee oder auch Glücksmomente 17/2015

Wie dem Titel schon zu entnehmen ist, stehen die Glücksmomente dieser Woche natürlich voll und ganz im Zeichen unseres allerersten BitteWarten# Events…nämlich unserm Urlaub.

DCIM100GOPROGOPR0361.

Lebendig und bei vollstem Bewusstsein aus dem Flieger zu steigen zählte schonmal zum ersten Glücksmoment der Woche…ich bin nämlich ein echter Schisser was Fliegen angeht. Wenn ich aus dem blöden Flugzeug steige, rieche ich wie ne Horde Wilder aus dem Mittelalter…das ist dieser ganz spezielle Angstschweiß, dem kein Deo (wirklich keines!!!) gewachsen ist!

Angekommen im Hotel konnten wir die Anlage unter die Lupe nehmen. Es war wunderschön dort…tolle Zimmer, viele schöne Blumen und eine super Poollandschaft…hier konnten wir bleiben!
DCIM100GOPROG0024356.DCIM100GOPROGOPR1037.Im Wassersein ist definitiv mein Ding, ich schwimme sehr gerne…obwohl recht unbegabt…und so war das Paddeln und Schwimmen ein weiterer toller Glücksmoment derWoche.

DCIM102GOPROG0604050.

 

Was aber zu den allerallertollsten Glücksmomenten der Woche zählte, war 24/7 HerrBitte. Ich weiß, es hört sich kitschig an, aber ich liebe es einfach zusammen zu sein, ohne Termine, ohne Dienste, ohne Arbeitsstress…und ihn einfach mal nur für mich zu haben…diesen besten Mann!

Wir haben Ausflüge  in ein sehr hübsches kleines Hafenstädtchen gemacht, uns E-Bikes geliehen, die Gegend erkundet und die Dünen besichtigt…geschlemmt und geschlemmt und geschlemmt ohne Ende!!!

DCIM100GOPROGOPR1566. DCIM100GOPROGOPR1618.

 

 

 

 

 

Diesen Urlaub hatten wir ja zum ersten Mal einen Begleiter, ziemlich still und flauschig, aber (fast) immer an unserer Seite…

DCIM100GOPROGOPR1601.DCIM100GOPROGOPR1720.

 

 

 

 

 

 

…am Hafen, auf dem Fahrrad, am Pool! Aber warum diese Bilder bei den Glücksmomenten?!?! Wisst ihr, wenn ich mir vorstelle, diese Fotos tatsächlich irgendwann einmal in ein Album zu kleben, ist das der maximalste Glücksmoment, den mein Kopf sich aktuell ausmalen kann!!

Alle die bei den Fotos denken, wir haben einen Stofftierfimmel und sind nicht mehr ganz bei Trost, denen sei hier gesagt, was es damit auf sich hat! So richtig bei Trost waren wir allerdings tatsächlich noch nie!

Leider hat auch das schönste BitteWarten# Event mal ein Ende und ob ich wollte oder nicht, ich musste wieder in den Flieger steigen, mich von der Sonne verabschieden und mich an den Gedanken gewöhnen am nächsten Tag wieder früh zur Arbeit zu stiefeln. Glücksmoment trotzdem, denn wir sind heil gelandet, das heimische Bett ist sooo gemütlich und:

Emmi hat keine Flugangst!

DCIM100GOPROGOPR4684.Was für eine wundervolle Woche!!!

Ganz viele weitere Glücksmomente gibt es bei Pia von daily-pia (früher mamamiez)!

 

 

6 Kommentare

  1. Kitty sagt:

    Oh wie toll!!! Da könnte ich glatt neidisch werden 🙂 Es ist schön, dass ihr so eine tolle Zeit hattet – viele liebe Grüße Kitty

    Like

  2. marie storch sagt:

    Bei den schönen Bildern bekomme ich total die Sehnsucht nach Reisen & Sommer & Entspannung.. 🙂 Total schön!
    Bist Du denn dazu gekommen das Buch „Traumsammler“ zu lesen? Ich habe das letzten Sommer gelesen und war total ergriffen.. sehr lesenswert.
    Lieben Gruß

    Like

    1. familiebitte sagt:

      Jaaa, es hat echt gut getan:)
      Hab das Buch fast zu Ende gelesen, finde es ganz wundervoll. Die anderen Bücher des Autors
      habe ich auch schon gelesen, die waren genauso toll. Kennst Du die?
      Ganz liebe Grüße,
      FrauBitte

      Like

      1. marie storch sagt:

        Nein die anderen kenne ich noch nicht, stehen aber definitiv auf meiner Liste 🙂

        Like

  3. J.B. sagt:

    Die Bilder sehen toll aus. Da bekommt man richtig Fernweh 😉

    Schön dass ihr einen tollen Urlaub hattet!

    LG

    Like

    1. familiebitte sagt:

      Ja, den hatten wir wirklich!
      Viele liebe Grüße,
      FrauBitte

      Like

Kommentar verfassen