Über FamilieBitte

Hier schreibt Frau Bitte. Sie ist 1982 geboren und wohnt mit dem liebsten Herrn Bitte in einer Großstadt in Deutschland. Kennengelernt haben sich die beiden bereits in der Schule. Aufgefallen ist der Herr Bitte der Frau Bitte auf dem Schulhof, als er mit seinem besten Kumpel einen Wettbewerb veranstaltete, wer rohe Eier am höchsten in die Luft werfen und unbeschadet wieder auffangen kann…Frau Bitte hat das nachhaltig beeindruckt. Geheiratet wurde dann einige Jahre später.

Für beide stand sehr früh fest, dass Kinder ein fester Bestandteil ihres Lebens seien sollten. Doch auch nach über fünf Jahren aktiver Kinderwunschzeit hat sich der Wunsch der beiden bisher nicht erfüllt. Daher beschlossen sie, sich für das Pflege- und Adoptionsverfahren beim örtlichen Jugendamt anzumelden. Im Winter 2015 bekommen sie ein kleines Mädchen zur Adoption vermittelt, ihr BabyBitte! Auf diesem Blog seid ihr eingeladen Herrn und Frau Bitte auf ihrem Weg zum mit Wunschkind zu begleiten.

Seid herzlich willkommen, schaut Euch um und macht’s Euch bequem.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s