Gesellschaft ist meine Medizin

Ich mag es mit lieben Menschen beisammen zu sein. Seit es mir vor einigen Jahren sehr schlecht ging, weiß ich, dass Gesellschaft die beste Medizin ist. Einkehren bei den ♥Damen, zu Mama und Schwester in den Garten oder auf einen Kaffee zu den Schwiegereltern und ganz viel HerrBitte. Das bringt mich auf andere Gedanken, lenkt mich ab und tut mir gut. Es gibt keine Tropfen, keine Pille, keine Salbe und keine Medizin, die besser helfen.

Advertisements

3 Gedanken zu “Gesellschaft ist meine Medizin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s