Ungeduld ick hör Dir trapsen

Ich bin ein ungeduldiger Typ…das sage ich nicht nur in Vorstellungsgesprächen, das ist so! Dinge, die ich mir in den Kopf gesetzt habe, ziehe ich in der Regel auch flott durch, bis ich sie erreicht habe… Abwarten und Tee trinken ist eher so gar nicht meins…also Tee trinken schon…Abwarten nicht!! Der Kinderwunsch hat meine Geduld bereits auf eine harte Probe gestellt und ich habe gelernt, dass man eben nicht alles, was man sich so in den Kopf setzt, auch bekommt. Nun sind wir an dem Punkt des Wartens angekommen, ich wusste von Anfang an, das wird eine harte Probe für mich. Keiner weiß, wie lange diese Zeit andauern wird. Auch aus genau diesem Grund, war es mir wichtig, die Wartezeit mit Besonderheiten zu füllen. Durch die BitteWarten Events gelingt das auch ganz gut, doch zuweilen überkommt sie mich…die Ungeduld. Dann habe ich das Gefühl, keine Sekunde länger mehr warten zu können, keine Unternehmung mehr machen zu können, die mich ablenkt…dann ist die Ruhe weg und leider oft auch die Zuversicht und ich würde am liebsten ein paar Runden um den Block rennen, um dieses Gefühl der Machtlosigkeit wieder loswerden zu können. Ich will nicht mehr warten!!!!

Doch so schnell und überrumpelnd sie da um die Ecke getrapst kommt, so schnell ist sie dann auch wieder weg…bleib bloß wo der Pfeffer wächst, Ungeduld, ich kann Dich grad echt nicht gebrauchen!!!

Advertisements

2 Gedanken zu “Ungeduld ick hör Dir trapsen

  1. Oh, ganz genauso bin ich auch 🙂
    Am Liebsten alles jetzt gleich und zwar sofort! Nur leider haben wir jetzt gar nichts mehr in der Hand. Je mehr wir uns diesen einen Tag/Anruf her sehnen, desto schlimmer wird es. Aber: ich bin komischer Weise die Ruhe in Person. Total verrückt. Wir packen das!!! Ich freu mich so.

    LG

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s