BitteNicht#13

Noch so ein Klassiker…oft gehört und nicht vergessen:

„Wenn ihr gar nicht mehr dran denkt, dann klappt es plötzlich!“

Advertisements

10 Gedanken zu “BitteNicht#13

  1. So ein Kommentar (mit dem Zusatz: „Das klappt nicht, weil ihr euch so sehr stresst!“) hat mich mal in ein 2-tägiges Heulkoma versetzt.
    Die werte Dame hatte übrigens 10 Minuten vorher noch mitbekommen, wie ich mir Gonal gespritzt habe…. 😑

    Braucht man echt nicht!!!

    Gefällt 1 Person

  2. Das verstehen die Leute bei uns auch nicht. Ich bekomme das jetzt im Nachhinein noch gesagt „siehste, wo ihr nicht dran gedacht habt hats so geklappt“ (und sage oft gar nicht mehr wie es geklappt hat) Woher wollen die Leute wissen wie meine Gedanken aussehen?! Wir waren zum Zeitpunkt wo es geklappt hat mega im Stress weil wir nicht wußten wie finanzieren wir den nächsten Versuch und den wollte ich unbedingt machen. Wir haben den TV-Beitrag gedreht. Nie waren wir mehr im Thema drin als zu diesem Zeitpunkt. Und dann hört man von allen Ecken genau diesen Spruch im Nachhinein… nee danke -_-
    Klar wir hatten Glück, aber mit Nicht Denken oder Nicht Stressen hatte das nun wirklich nichts zu tun.

    Gefällt 1 Person

  3. Wenn ihr nicht dran denkt…genau, die alte Nummer eins.
    Neulich Abend an meiner Seite: plötzlich sagt jemand „also ich denke so oft an euch (selber schwanger selbstverständlich), ich finde ihr sollte das ganze künstliche weglassen und es einfach so probieren, du wirst sehen dann klappts“
    Hallo? WAS AN OAT 3 HAST DU NICHT VERSTANDEN???

    Gefällt 1 Person

      • Ja allerdings…ich hab mein zuckersüßestes Lächeln aufgesetzt und ganz zuckersüß geantwortet: Sieh mal Liebes, ich habe seit über 8 Jahren fabelhaften Sex mit diesem fabelhaften Mann, schwanger bin ich in all der Zeit nur „künstlich“ geworden. Mal ehrlich. Mach dir also bitte keine weiteren Hoffnungen.
        Ich glaube ich hab sie traurig gemacht. Aber immerhin hat sie darauf hin einfach mal gar nichts gesagt…und gar nix fand ich wirklich prima 🙂 mal sehen ob sie es bei behält, wir werden uns am Samstag wieder über den Weg laufen 😉
        Liebe Grüße zurück!

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s