BitteNicht#19

Eine Mutter aus der Krabbelgruppe erzählt ganz stolz, dass ihre 7 Monate alte Tochter jetzt „Mama“ und „Papa“ sage und fragt mich dann: „Und, kann BabyBitte auch schon sprechen?“

Uuuuuääääähhh, wie ich es hasse, dieses Kompetenzgerangel auf dem Rücken der Kinder!

Advertisements

8 Gedanken zu “BitteNicht#19

  1. 🙈 ja, es ist echt heftig. Erst sollen alle gleichzeitig krabbeln, dann sprechen und laufen. Wehe das Kind macht das noch nicht, dann beschäftigt man sich zu wenig mit ihm 😉

    „Natürlich, mein Kind spricht schon ganze 3 Wort-Sätze“ 😁

    Das wichtigste ist, dass man für sich weiß, dass jedes Kind sein eigenes Tempo hat!

    Liebe Grüße ❤️

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s