12von12 im Februar 2016

Hallo ihr Lieben,

es ist Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht…jetzt sind wir schon im Februar. Ich wünsche Euch viel Spaß mit meinen 12von12. Mehr davon gibt’s wie immer bei Caro vom Blog draußennurkännchen. Auf gehts:

Mein Wecker Kind weckt mich um knapp halb acht mit einem Megahunger. Dann muss es schnell gehen, Milch fertig machen, Baby schnappen, Spucktuch anlegen…Baby ist glücklich! Puh! Nach der Milch schlafen wir noch gemütlich eine Runde.

Uhr, morgens

HerrBitte weckt uns mit einem leckeren Frühstück. Es gibt Cappuccino und frischgepressten Orangensaft…

Cappucino, Orangensaft, frischgepresst

…und frisches Brot mit Spiegelei. Ein guter Start in den Tag.

Spiegelei

Da das Wetter heute ganz passabel ist, machen wir einen kleinen Spaziergang. BabyBitte lässt sich die frische Luft um die Nase wehen und ist im Nu eingeschlafen.

Britax Go Next

Den Spaziergang verbinden wir direkt mit dem Einkauf fürs Wochenende. Zum Glück passt in den Kinderwagenkorb eine Menge rein.

Kinderwagen

Ich brauche dringend Frühling, also gibt’s ein paar Farbtupfer für’s Wohnzimmer.

Tulpen

So ein kleines bisschen Osterdeko musste es dann auch noch direkt sein…ich weiß, ich bin früh dran…

Ostereier

BabyBitte hat ihren Mittagsschlaf gehalten und läutet die Spielzeit ein. Sie ist ganz wach und aufmerksam und versucht schon Dinge zu greifen…das klappt allerdings noch nicht sooo gut.

Greifen

Heute gibt’s Gemüse…

Gemüse

…im Wok. Dazu Curry, Zitronengras und Reis.

Wokgericht

Kurz bevor HerrBitte zum Nachtdienst aufbricht, pimpt er noch schnell das Wickeltisch-Ambiente. BabyBitte ist begeistert!

Diskokugel

Mann ist auf der Arbeit, Kind ist im Bett…Zeit für mich an BabyBittes Kinderzimmerlampe weiterzubasteln…es gibt Steeeerneee…

Sterne

So, das waren meine 12von12 vom Februar 2016. Macht Euch einen schönen Abend und schaut mal bei Caro vorbei.

Beste Grüße

FrauBitte

2 Gedanken zu “12von12 im Februar 2016

Kommentar verfassen

