12von12 im Januar 2016

Huhuuu,

herzlich willkommen zu meinen 12von12 im Januar 2016! Ganz viele weitere 12von12 Fotoposts findet ihr bei Caro von draußennurkännchen.

Da BabyBitte und ich heute Vormittag einen Termin hatten, mussten wir früh aufstehen. Normalerweise liegen wir morgens noch ausgiebig im Bett und Kuscheln oder dösen nach der ersten Milch nochmal ein.

uhrzeitDann flott BabyBitte fertig machen. Den Kaffee hab ich heut morgen also an der Wickelkommode getrunken.

Wickelkommode

Und ruck zuck unter die Dusche. Seit einiger Zeit habe ich hier immer einen Zuschauer;)

Duschen als Mama

Der Termin hat BabyBitte ziemlich geschafft, so dass sie zu Hause sofort den Mittagsschlaf einläutete.

BabyBitte

Da sie seit einigen Tagen etwas unruhig ist, wurde der Mittagsschlaf dann auf meinem Arm fortgesetzt.

Schlafen auf Mamas Arm

Nachmittags gönnte ich mir einen Kaffee und die leckeren Überbleibsel von Weihnachten.

Kaffee

Später trafen wir noch BabyBittes Kumpels AffidenAffen und TeddydenBär auf der Spieldecke.

Kucheltiere

Und ich konnte noch ein bisschen was für die Kinderzimmerverschönerung tun.

Malen Kinderzimmer

Dann ist Bettgehzeit für BabyBitte. Das Babyphone habe ich fest im Auge, denn so ganz allein im Schlafzimmer schläft sie erst seit vorgestern…aaah!

Babyphone

Und weil ich schonmal im Schlemmmodus bin…direkt noch ein paar Chips zum Abendbrot…nach den Dingern bin ich verrückt!

Chips

Für die Nacht habe ich die Milchbar schonmal vorbereitet…dann brauch ich im Zombiemodus nicht mehr so viel herumwuseln.

Milchbar

Ich bin ziemlich fertig und werde jetzt noch eines tun bevor ich mich zu BabyBitte ins Schlafzimmer lege: Die Beißerchen putzen.

Zahnbürste

Schlaft gut ihr Lieben!

Eure FrauBitte

Advertisements

6 Gedanken zu “12von12 im Januar 2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s