2015 im Rückblick

Pünktlich zum Jahresende und auch zum Blogjubiläum gibt es von WordPress den Jahresbericht. AAAAABER ich habe etwas noch Tolleres entdeckt:

über 100 Follower!!!!♥

Ihr seid der Wahnsinn! Vielen Dank fürs Mitfiebern, für den Austausch, für Euer Interesse, fürs Mittrauern, fürs Mitfreuen, fürs liken und Kommentieren und überhaupt dafür, dass ihr da seid!!

Ihr seid die Allerbesten❤️

Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht 2015 für dieses Blog erstellt.

Hier ist ein Auszug:

Etwa 8.500.000 Menschen besuchen jedes Jahr das Louvre Museum in Paris. Dieses Blog wurde in 2015 etwa 83.000 mal besucht. Wenn dieses Blog eine Ausstellung im Louvre wäre, würde es etwa 4 Jahre brauchen um auf die gleiche Anzahl von Besuchern zu kommen.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s