12von12 im Dezember

Endlich mache ich auch mal wieder mit bei 12von12…unser erstes 12von12 zu Dritt:)

Ihr kennt das ja schon, bei Caro von draußennurkännchen gibt es noch ganz viele weitere 12von12 Fotoprojekte.

Seitdem BabyBitte hier bei uns eingezogen ist, hat sich mein Schlafrhythmus drastisch verändert. Aus der einstigen Nachteule ist nun tatsächlich ein früher Vogel geworden. Heute (an einem Samstag!!!) war die Nacht schon recht früh zu Ende.

Wecker, Uhrzeit, früher VogelNach einem Fläschchen war BabyBitte dann aber doch so zufrieden und müde, dass HerrBitte und ich nochmal fest eingeknackt sind und mit Schrecken erst um kurz vor zehn aufgewacht sind. Zu unserer Tannenbaum Verabredung würden wir wohl nicht mehr pünktlich erscheinen.

Milch Fläschchen

Besser spät als nie schafften wir es dann aber allesamt zur Tannenbaum-Plantage. Hier wollten wir uns einen Tannenbaum für unser erstes Weihnachten zu Dritt aussuchen.

Tannenbaum kaufen, TannenbaumzuchtDie LieblingsNichte war auch mit am Start. BabyBitte schlief friedlich in ihrem MaxiCosi…

Maxi Cosi, Baby schläft…während HerrBitte unseren auserwählten Tannenbaum absägte.

absägen, Tannenbaum, Säge

Zum Schluss gab es noch einen Glühwein. Ein super VorweihnachtsEvent!

Tannnebaumstand

So hatten wir auf der Rückfahrt einen Mitfahrer hinzu bekommen…alle angeschnallt und gesichert…safety first!

Tannenbaum angeschnallt, Auto

Danach fuhren wir zu meinen Schwiegereltern. Dort gab es Kaffee und Kuchen.

lecker

Nachmittags ging es dann wieder nach Hause. Wir haben es uns gemütlich gemacht mit Tee…

Stövchen, Rooibusch

…und einer schnellen Bastelrunde. Vor ein paar Tagen ist mir meine kleine Stehlampe runtergefallen, so dass der gläserne Lampenschirm kaputt ging. Jetzt musste ein Neuer her…diesmal aus Folie…

Lampenschirm basteln

…schnell ausgemessen, zurecht geschnitten…

kaputte Lampe

…und aufgesetzt. Für so einen provisorischen Lampenschirm find ich das Ergebnis nicht schlecht:

Lampe repariert

Das war unser 12. Dezember. Jetzt freue ich mich auf’s Sofa. Dort warten schon HerrBitte und BabyBitte! Habt noch ein schönes Wochenende!

Beste Grüße

FrauBitte

Advertisements

6 Gedanken zu “12von12 im Dezember

  1. Fräulein Ka schreibt:

    Liebe Frau Bitte,
    ich bin nun seit einigen Monaten stille Mitleserin und verfolge eure Familiengeschichte mit Spannung. Umso trauriger war ich in den letzten Wochen, dass sie Beträge ausgeblieben sind…
    Dafür jetzt die Überraschung : ich bin überwältigt, mir sind gestern beim Lesen von Baby Bitte dicke Tränen übers Gesicht gelaufen und mein Mann hat mich nur verwirrt angesehen…
    Wow, meinen herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich so sehr für euch! Und mir selbst gibt eure Geschichte wieder etwas Mut, vor allem jetzt in der Adventszeit. Wir warten nun auch schon einige Zeit auf unser kleines Wunder und mussten gerade in den letzten zwei Jahren heftige Rückschläge verkraften. Unser drittes Sternchen ging völlig überraschend letztes Jahr einen Tag vor Silvester.
    Seit dem haben wir den Weg der Adoption eingeschlagen und sind uns sicher, dass es für uns der richtige Weg ist…
    Gerade jetzt in der Adventszeit von eurem kleinen Wunder zu lesen, gibt mir so viel Kraft und Zuversicht, auch weiterhin daran zu glauben, dass auch unser Warten irgendwann belohnt wird.
    Danke dafür, dass du uns an eurer Geschichte teilhaben lässt!
    Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und hoffe mit Spannung, dass noch viele weitere Geschichten über Baby Bitte folgen…

    Gefällt mir

    • Liebes Fräulein Ka, vielen Dank für Deine Glückwünsche:) Ich freue mich sehr, dass mein Schreiben Euch Mut und Hoffnung macht. Ich glaube, die braucht man auf dem steinigen KiWu-Weg. Ich drücke Euch fest die Daumen, dass auch ihr zu Euerm Wunschkind kommt!
      Habt schöne Weihnachten:-*
      LG FrauBitte

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s