BitteNicht#14

„Also Adoptieren in Deutschland ist ja nahezu unmöglich. Das ist ja wie ein Sechser im Lotto! Wollt ihr euch das wirklich antun?“

Mmmhh…ja?! Irgendwelche Alternativvorschläge?

Advertisements

3 Gedanken zu “BitteNicht#14

  1. Liebe FrauBitte,

    natürlich ist es ein „Sechser im Lotto“, nicht weil eine Adoption ein Ding der Unmöglichkeit ist, sondern weil Ihr das wunderbarste Kind auf Gottes Erden, das das Schicksal für Euch bestimmt hat, als Eures annehmen dürft. 😉

    Tja, viele wissen eben nicht, dass Adoptionen auch in Deutschland – ja, es gibt Unterschiede je nach Region – gar nicht so wenige sind, und viel häufiger vorkommen, als man denkt. Und auch denken und glauben möchte. Denn dann sind wir ja ganz schnell auch bei dem Thema „Warum geben Mütter ihre Kinder ab?“….

    Dennoch ein schöner BitteNichtMoment. Das ist genau das, was Du hören möchtest…

    Charlotte

    Gefällt 1 Person

    • Charlotteeeee, wenn man aus dieser Sicht betrachtet, macht es tatsächlich gleich ein besseres Gefühl. 🙂 Vielleicht fehlt mir einfach noch die Zuversicht, dass es wirklich gut wird. Bei mir stellt sich nämlich aktuell noch viel mehr das Gefühl ein „Oh nein, es klappt niiiiiiee.“, wenn ich sowas hör.
      Liebste Grüße

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s