BitteNicht#11

Ein Freund von uns hat sich vorgenommen Geburtstag zu feiern und die Einladung per Whatsapp Gruppe an alle herausgeschickt. HerrnBitte und mich erreichten daraufhin parallel im Sekundentakt folgende Nachrichten: „Wir kommen mit Anhang.“, „Unser Kleiner kommt auch mit.“, „Wir kommen gerne und bringen die Kinder mit!“, „Sind auch zu Viert dabei!“, „Sobald die Kinder vom Schwimmen zurück sind, kommen wir auch.“

Aaaaahhhh, wir kommen…eher nicht?!?!

6 Gedanken zu “BitteNicht#11

    • Huhu Liebe Kosmee, aktuell ist die Entscheidung folgende: HerrBitte hat tatsächlich keine Zeit und ich werde wahrscheinlich spontan entscheiden, ob mein Nervenkostüm das aushält😕
      Ich drücke Dir die Daumen, dass Du ganz schnell nach Hause und die restliche Schwangerschaft dann in vollen Zügen genießen kannst!! Beste Grüße

      Gefällt mir

  1. oh das kann ich nur zu gut nachvollziehen. als ich mit ein paar mädels unterwegs war und diese auch nur über ihre Kinder reden konnten, hab ich das Handy rausgeholt und ihnen ein Foto von meinem Mann beim Schlafen gezeigt mit dem Kommentar: „Hier mein Großer beim Schlafen. Ist er nicht süß. “
    Ich mache mir aus solchen Situationen immer einen Spaß. Das hilft mir.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

