Freitagsfüller

Heute mache ich mal mit bei den Freitagsfüllern von Barbara vom Blog scrap-impulse. Barbara gibt jeden Freitag Satzteile vor, die dann vervollständigt werden sollen. Auf ihrem Blog findet ihr noch weitere tolle Blogs, die auch mitmachen.

1. Das Geräusch von Bettdecken und Meeresrauschen ist ganz wunderbar…und irgendwann mal so ein Babygeschrei wär auch was Feines!

2. Der Geschmack von Kaffee am Morgen ist grandios.

3. Der Geruch ssinn macht mich manchmal wahnsinnig, ich rieche nämlich ALLES!!!

4. Der Anblick vom Kalender verzückt und erschreckt mich gleichermaßen.

5. Die Lust auf Kaffee, Meer und mein Bett packt mich gerade!

6. Das Gefühl ist gut, wenn man es kennt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ’s Grillen mit lieben Freunden, morgen habe ich mal nix  geplant und Sonntag möchte ich gemütlich den Geburtstag der Schwägerin feiern!

5 Gedanken zu “Freitagsfüller

  1. Hab Dich gerade über Barbara gefunden – tolle Füller. Ich bin Pflegemutter – vielleicht auch eine Option für Euch? Also leider hab ich gerade nicht die Zeit weiter zu stöbern, aber das war der erste Gedanke der mir gerade eingefallen ist.

    Liebste Grüße
    JesSi Ca

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Jessi Ca, wie schön, dass Du mich gefunden hast:) ja grundsätzlich können wir uns das sehr gut vorstellen…auf Grund unserer Gespräche und unseres Profils sagten unsere Sachbearbeiterinnen vom Jugendamt allerdings, dass sie uns erstmal eher als Adoptiveltern sehen…das ist aber alles auch noch nicht in Stein gemeißelt….mal schauen, wo uns unser Weg hinführt!
      Lieben Gruß

      Gefällt mir

    • Liebe Jenny,

      oooooh, da muss ich mich beherrschen, um nicht hemmungslos loszuheulen…das sind tolle Fotos, die Bände sprechen…und so ein süßes Schnuffibaby😍Vielen Dank für den link!
      Aktuell bin ich ungeduldig…manchmal schlaucht das Warten irgendwie:( Aber ich hoffe, dass wir auch irgendwann einmal so einen wundervollen Moment erleben dürfen!
      Liebsten Gruß, FrauBitte

      Gefällt mir

  2. Jenny schreibt:

    Ich musste auch ein Tränchen verdrücken, man sieht den beiden so an, wie lange sie diesen Moment herbei gesehnt haben.
    Ihr werdet ganz sicher auch bald so einen tollen Moment haben und das Warten wird sich gelohnt haben 🙂 ganz bestimmt!
    Lg Jenny

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

