Glücksmomente 28und29/2015

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche habe ich mit den Glücksmomenten geschludert. Witzigerweise ging es mir da scheinbar nicht alleine so, denn Pia von daily-pia hat auch letzte Woche keine Glücksmomente gepostet. Nun ja, lange Rede, kurzer Sinn, hier kommen meine Glücksmomente der letzten zwei (!!!) Wochen.

Ganz wundervoll war unser spontanes Treffen bei der NachbarsFreundin nach der Arbeit. Sie hat einen  großen Garten mit großem Pool und da es so heiß war, kam diese Abkühlung uns allen sehr gelegen. Dazu noch ein kaltes Radler! Das war super und könnten wir öfter machen!

IMG_2973

 

Außerdem hatte ich ein sehr schönes ShoppingTreffen mit meiner Mama. Inklusive IKEA Pommes. Wir hatten endlich mal wieder Zeit zu quatschen und es uns gut gehen zu lassen. Das war ein schöner Glücksmoment!

IMG_2978

 

Und wir hatten tollen Besuch. HerrBitte hat einen Kumpel aus den USA, der den Sommer über hier in Deutschland lebt. Seine Freundin ist gerade zu Besuch, also luden wir die Zwei zum Grillen zu uns ein.  Komplettiert wurde unser Besuch durch die E-family, die mit dem kleinen Wirbelwind kamen. Der Abend war also gefüllt mit leckerem Essen (wir haben den Amerikanern die Vorzüge von Kinderriegeln und Milchschnitte schmackhaft gemacht), Furbys neusten Künsten und tollen Menschen. Es wurde ziemlich spät und am nächsten Morgen bekam ich ein Foto vom müden Wirbelwind und Furby geschickt.

IMG_2989

Unter der Woche hatte ich ein Treffen mit den ♥Damen. Dem ♥Kind Nummer5 geht es gut und ich konnte ein bisschen babykuscheln. Ihr wisst das schon…das ist immer ein Glücksmoment!

IMG_2994

Einen schönen Moment hatte ich auf dem Markt beim Blumen kaufen. ich sah diese tollen Freilandrosen und fragte die Verkäuferin, was da wohl ein Bündchen von kostet? Sie gab mir die Rosen so mit und wollte keinen einzigen Cent dafür…da sie wohl nicht mehr allzu lange halten würden. Aber hey, selbst für die paar Tage warn die der Knaller.

IMG_3005

Damit der Grill auch richtig in Fahrt kommt, hatten wir zum Wochenende ein weiteres Grilltreffen bei uns zu Hause. Zu Besuch waren liebe Freunde mit ihrem Baby. Ich merke, dass Gesellschaft und das Beisammensein mit Freunden uns beiden, HerrBitte und mir, wirklich gut tut, uns ablenkt und uns neue Perspektiven verschafft. Also für uns beide Glücksmomente!! Leider vergesse ich vor lauter Hunger und Gier immer Fotos vor dem Essen zu machen. Fotos von schön gedeckten Tischen und Leckereien aller Art…das fällt mir dann später ein…darum gibt es Fotos von chaotischen, abgegrasten, krümeligen Tischen.

IMG_3008

Außerdem hatte ich ein Glücksmomente Treffen mit der LieblingsSchwester. Wir haben es uns auf dem Balkon gemütlich gemacht, gequatscht und Sushi bestellt. Da sie in den Sommerferien ständig auf Achse ist, war es ein Glücksfall, das ich sie überhaupt nochmal zu Augen bekommen habe.

IMG_3019

Und dann war da noch das Treffen mit den Schulmädels gestern. Das war sehr schön und ebenfalls ein Glücksmoment, aber das habt ihr sicherlich schon hier gelesen. Insgesamt zwei sehr schöne Wochen mit tollem Wetter und tollen Menschen!!

Ganz viele weitere Glücksmomente findet ihr, wie immer, bei Pia von daily-pia.

Habt eine tolle Woche! Viele Grüße, FrauBitte

Kommentar verfassen

