12 von 12 im Juli

Huhu und herzlich willkommen zu den 12von12 im Juli.

Unser Tag startete um genau diese Uhrzeit:

IMG_3029

HerrBitte musste zum Dienst flitzen, daher gönnte ich mir ein Frühstück alleine…nur mit Lektüre.

IMG_3040

Und damit ich nicht ganz tatenlos den Tag verbringe, widmete ich mich der Wäsche…

IMG_3035

IMG_3039

…und der Hemdenarmada…

IMG_3074

Die Frau im Blumenladen hatte recht: Die Blumen waren nach zwei Tagen hinüber…dafür hab ich sie geschenkt bekommen…also keine Beschwerden…zwei Tage haben sie mir Freude bereitet.

IMG_3030

Vor ein paar Tagen habe ich von HerrnBitte einen neuen Nagellack geschenkt bekommen. Die Farbe probierte ich heute aus.

IMG_3046

Dann gab’s noch ein kleines Mittagsschläfchen…man gönnt sich ja sonst nichts!

IMG_3067

Die Blumen draußen freuen sich über den Regen und explodieren gerade in ihrer Blütenpracht.

IMG_3072

Nachmittags ging’s los zur SonnenFreundin, dort traf ich mich mit den Schulmädels. Es gab ganz vorzügliche Spagetti Bolognese…

IMG_3047

…und Kaffee, Kuchen (so macht man das in unserm Alter!!).

IMG_3049

Ein toller Nachmittag mit Schwelgen in alten Zeiten, Nachwuchs bespaßen und viel Gackerei.

IMG_3064

Alles in allem ein ziemlich entspannter 12. Juli. Wenn ihr Lust  auf noch mehr 12von12 Fotos habt, dann schaut doch mal bei Caro von draußennurkännchen vorbei.

Vielen Dank für’s Vorbeischauen und beste Grüße,

FrauBitte

3 Gedanken zu “12 von 12 im Juli

Kommentar verfassen

