Glücksmomente 27/2015

Herzlich willkommen zu den Glücksmomenten der letzten Woche.

Die Woche war ziemlich ruhig und es war nicht viel los. Das tat aber durchaus auch mal sehr gut. So habe ich viel Zeit zum Lesen gefunden und konnte ein bisschen die Seele baumeln lassen. Ein paar schöne Termine gab es dann aber doch noch. So hatte der Schwager Geburtstag und wir konnten sehr gemütlich gemeinsam auf der Terrasse sitzen und uns äußerst leckere selbstgemachte Hamburger reinpfeifen.

IMG_2946

Wie jeden Monat hatten HerrBitte und ich wieder ne Backaktion zu bewältigen. HerrBitte hatte sich einen Zitronenkuchen vorgenommen, der auch ziemlich gut aussah. Ich assistierte. Ob der Kuchen auch geschmeckt hat, wissen wir nicht, da er ja für die Geburtstagskinder aus der nahen Kinderbetreuung war. Wie ich jedoch das Backtalent meines Mannes kenne, war der Kuchen vorzüglich.

IMG_2951

Ein sehr schönes Glückserlebnis war der Ausflug mit der LieblingsNichte zum Teddybärkrankenhaus. Mit dabei war die liebste Puppe inklusive gebrochenem Bein. So musste die Puppe ins CT geschoben werden, sich einer OP unterziehen und bekam schließlich noch einen Gips. Die LieblingsNichte staunte und half fleißig beim Verarzten mit.

DCIM102GOPROGOPR6985.

„CT“ für Kuscheltiere

 

FullSizeRenderDie glücklichen Kinderaugen und der Spaß, den wir hatten, war ein riesiger Glücksmoment!

Außerdem hatte ich einen sehr tollen und gemütlichen Abend mit HerrnBitte. Wir haben gemeinsam gegrillt und draußen geschmaust und den Abend dann mit nem Krimi ausklingen lassen. Wie ich das liebe…einfach ohne Termine und Verpflichtungen beisammen sein…und lecker war’s auch noch!

IMG_2962

 

Wie ihr ja sicherlich wisst, gibt es weitere tolle Glücksmomente bei Pia von daily-pia. Schaut  dort doch mal rein, da gibt’s viel zu entdecken!

Eure FrauBitte

 

 

Kommentar verfassen

