Glücksmomente 26/2015

Heute endlich mal wieder pünktlich: Die Glücksmomente der letzten Woche.

Diese werden heute von zwei Highlights angeführt:

Ein ganz dickes, fettes Highlight und ein ganz dicker fetter Glücksmoment war natürlich unser Hochzeitstag. Vier Jahre Herr und FrauBitte! Es fühlt sich immer noch so schön an, sagen zu können „Das ist mein Mann.“ und ich bin so froh, ihn an meiner Seite zu haben!♥♥♥ Da ich arbeiten musste, beschränkten sich unsere HochzeitstagAktivitäten auf ein -dafür um so leckereres- gemeinsames Frühstück. Am nächsten freien Wochenende werden wir den Tag nochmal gebührend feiern.

IMG_2871

Das zweite Highlight der Woche war die Geburt von ♥Kind Nummer 5! Herzlich Willkommen Du kleines, süßes Menschlein. Bepackt mit Geschenken zog ich also los zu meiner ♥Dame inklusive Familienzuwachs.

IMG_2876

 

Der Kleinen plus Mama geht es gut und ich durfte endlich mal wieder ein bisschen Babyduft schnuppern und Würmchen kuscheln. Und meine selbst genähte Buxe passt sogar auch schon. Hach, welch ein Glücksmoment.

IMG_2885

Außerdem war ich letzte Woche mit den BBMädels unterwegs. Es war ein ausgiebiger Abend mit Quatschen, Trinken, Essen und Allem, was dazu gehört. Also ein GlücksmomenteAbend.IMG_2868Am Wochenende hat eine sehr liebe Freundin Geburtstag gefeiert. Trotz Regens und kaltem Wetter saßen wir draußen unterm Heizpilz und haben es uns gemütlich gemacht. Ein sehr schöner GlücksmomenteAbend mit tollen Menschen.

IMG_2922Uuuuuund HerrBitte und ich hatten einen wundervollen Paarabend auf nem 1A Konzert…aber dazu bald mehr…

IMG_2908Kurz bevor ich anfing zu schreiben, dachte ich doch glatt kurz, „Mmmh, diese Woche war gar nicht so viel los, was schreibe ich denn nur?“…jetzt sehe ich quasi schwarz auf weiß, wie viele tolle Momente die letzte Woche für mich bereit gehalten hat und freue mich umso mehr, dass es diese tolle Rubrik „Glücksmomente“ gibt.

Noch mehr tolle Glücksmomente gibt’s, wie immer, bei Pia von daily-pia.

Beste Grüße,

Eure FrauBitte

6 Gedanken zu “Glücksmomente 26/2015

  1. Frau Bitte, ich bin verzückt. Zudem könnten wir am gleichen Tag Hochzeitstag haben. Das finde ich verrückt. Bei uns ist es der 17.06. (standesamtlich, kirchlich etwas später) und bei euch?
    Übrigens sind es auch 4 Jahre bei uns dieses Jahr. Wieder verrückt.
    🙂

    Liebe verrückte Grüße
    Penny

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Penny, das ist witzig, wir haben am 16. standesamtlich geheiratet, kirchlich haben wir nicht geheiratet…da hatten wir vor vier Jahren ne ziemlich gute Zeit, was?
    Liebste Grüße,
    FrauBitte

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

