Glücksmomente 25/2015

 Besser spät als nie: Hier meine Glücksmomente der letzten Woche:

Da ich ja vor Kurzem noch das ein oder andere Nähprojekt fertigstellen wollte, begab ich mich an meine alte Nähmaschine. Ich hatte Euch schon berichtet, dass sie mich ziemlich ärgerte in letzter Zeit und ich keine Naht in Ruhe zu Ende nähen konnte. Und so kam es, dass das alte Stück einer neuen Maschine weichen musste.

IMG_2783

Und ich sag’s Euch: Das Nähen macht so viel mehr Spaß, da ist kein Verheddern, kein Faden der reißt, die läuft butterweich und mein Nähtourette ist schlagartig geheilt.

IMG_2789

Und so konnte ich endlich auch die Beine Mütze für die LieblingsNichte fertig stellen. Etwas selbst herzustellen und dann sogar fertigzustellen, bereitet mir immer große Freude und viele Glücksmomente.

IMG_2788

Ein weiterer wundervoller Glücksmoment war das Treffen mit der NachbarsFreundin. Wir waren bei einem ComedyAbend und haben Tränen gelacht. Selbst auf dem Rückweg mit dem Fahrrad durch den Park haben wir noch gegackert. Das war ein toller Abend und ganz sicher Glücksmomente-reif.

IMG_2790

Was mich außerdem ziemlich glücklich gemacht hat letzte Woche, war das Wetter. Ich liebe, liebe, liebe es warm und sonnig. Und davon hatten wir ja eine Menge. So konnte ich mit den Kollegen die Mittagspause draußen verbringen, bei Eiskaffee und Sonnenschein.

IMG_2795

Am Wochenende hatten wir Besuch von den ♥Kindern. Ganz viel Lachen, Poltern, Streiten und Schreien war in unserer Wohnung. Wir haben gebastelt, gemalt, Pizza gebacken, einen Film geschaut und Spiele gespielt. Ich mag das sehr und ich liebe die Mäuse.

IMG_2854

Verwirrt war ich kurzzeitig am Sonntag als ich den Zustand der am Freitag geputzten Wohnung betrachtete. Bleistiftreste, Brötchenkrümel, Geschenkbänder und getrocknete Nudeln überall!!! Vielleicht sollte ich mich schonmal an den Gedanken gewöhnen, dass der Ordnungszustand  in der Wohnung, mit Kindern ein anderer ist. So ein lebhaftes Chaos hat ja auch irgendwie was!

IMG_2853

Am Sonntag hatten HerrBitte und ich Paarzeit. Wir haben eine Radtour gemacht, mit Eis und kleinem Picknick…

IMG_2861

…und dann den Nachmittag mit selbstgemachtem  Eiskaffee und Kuchen auf dem Balkon genossen. Das war ganz wundervoll!!!

IMG_2863

Die Woche war sehr schön und hat mir sehr viele tolle Momente beschert. Wenn ihr noch mehr Glücksmomente von anderen Bloggern lesen wollt, dann schaut doch bei Pia von daily-pia vorbei.

Habt es schön!

Eure FrauBitte

2 Gedanken zu “Glücksmomente 25/2015

Kommentar verfassen

