BitteNicht#9

HerrBitte und ich holen für die Kinderwunschbehandlung einen Überweisungsschein beim Arzt ab. Dick und fett prangen auf diesem Schein die Worte „Diagnose: Sterile Ehe“!

Ich weiß, das ist ein international anerkannter WHO Begriff, aber mal ehrlich, unsere Ehe ist NICHT steril. Sie ist voll von Liebe und Leben…wir können „nur“ keine Kinder bekommen!!!

Advertisements

12 Gedanken zu “BitteNicht#9

  1. retoertchen schreibt:

    Sterile Ehe?? Das klingt ja echt furchtbar! Nicht gerade schmeichelhaft… Bei uns stand bislang glücklicherweise unerfüllter Kinderwunsch.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s