12von12 im Juni

Herzlich Willkommen bei den 12von12 im Juni von FrauBitte! Wie immer findet ihr bei Caro von draussennurkännchen noch gaanz viele andere Blogs, die teilnehmen und Euch ihre 12 schönsten Fotos des Tages zeigen.

Los geht’s:

Heute konnte ich ausschlafen…dachte ich…denn im echten Leben wurde ich von diesem Fiesling geweckt.
IMG_2804Wie jeden morgen startete ich erstmal mit Kaffee in den Tag. Bester Duft!!!

IMG_2809

Da HerrBitte morgens aus dem Nachtdienst kam, konnten wir gemütlich zusammen frühstücken. Das geht sonst unter Woche nicht… ok, wenn ich mich überwinden könnte und mit ihm aufstehen würde, dann würde es vermutlich wohl doch funktionieren…

IMG_2813

Heute konnte ich wieder als Kuchenbäckerin fungieren, denn die Kinder aus der nahe gelegenen Kinderbetreuung feierten heute Geburtstag und hatten Kuchenhunger.

IMG_2814

Dann zur Arbeit geradelt und mit der lieben Arbeitskollegin noch einen Eiskaffee in der Sonne genossen…so lässt’s sich leben!

IMG_2798

Nach der Arbeit flitzte ich schnell zum Markt und holte Blumen für das Wochenende…ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich liiebe Blumen in der Wohnung…

IMG_2819

…und auch draußen. Die hörte ich auf Grund der Hitze schon hecheln.

IMG_2821

Beim Blick in den Himmel fragte ich mich jedoch, warum genau ich gerade nochmal die Blumen gegossen habe?!?!

IMG_2822

Und weil wir die Blumenbilder ja schon abgehandelt haben, nun noch…tadaaaa: Ein Essensbild!

IMG_2824

Am Wochenende kommen die ♥Kinder zu Besuch. Da muss ich vorbereitet sein…

IMG_2827

Nach dem Essen war mein neues Nähprojekt dran…ich verrate aber noch nicht, was es wird…nur so viel: Es wird ein Geschenk!

IMG_2828

Die Gute-Nacht-Lektüre für heute Abend steht auch schon. Ich bin sehr gespannt, was hinter der Geschichte steckt.

IMG_2829

Habt ein tolles, sonniges Wochenende!

Beste Grüße,

Eure FrauBitte

4 Gedanken zu “12von12 im Juni

  1. Wie nennen sich denn die schönen Blumen die du auf dem Markt gekauft hast? Und wie heißt der Buchtitel von dem Buch? Das klingt interessant 😊
    Da hast du einen sehr schönen Tag gehabt, ich wünsche dir ein schönes Wochenende 😘

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Marie, ja das stimmt, der Tag war wirklich schön. Die Blumen vom Markt heißen Wicken…die sind hübsch, ne?
      Der Buchtitel ist ziemlich lang, er heißt genau so, wie Du es auf dem Foto siehst😉…könnte auch die Rückseite des Buches sein, wenn man die Länge betrachtet☺️, wahrscheinlich war das der Irrtum, oder?
      Ich hoffe, es geht Dir besser meine Liebe😘

      Gefällt 1 Person

      • Ja die Blumen sind wirklich sehr schön 😊
        Oh ich dachte wirklich das sei die Rückseite des Buches, das ist wirklich ein langer Titel ☺️
        Ja es geht langsam besser, jetzt freue ich mich auf das schöne Wochenende und auf den Besuch beim Lieblingsitaliener gleich ☺️
        Ganz lieben Gruß 😘

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

