Glücksmomente 24/2015

Uuuuuund schon wieder ist eine Woche vorbei. Zeit, um kurz inne zu halten und die Glücksmomente der letzten Woche festzuhalten.

Wie ihr ja wisst, war ich in der letzten Woche allein zu Hause. Das nahm ich zum Anlass etwas kreativ zu werden. Es musste noch einiges für die Arbeit gebastelt werden und ich wollte was nähen. Das Basteln und Zuschneiden und so für mich hin wuseln war einer der vielen Glücksmomente der letzten Woche. Leider hat meine liebe Dorina endgültig den Geist aufgegeben und ihre Nähdienste verweigert. DAS war definitiv kein Glücksmoment…aber wenn ich mir eine schöne, neue Nähmaschine, die näht, wie sie soll, vorstelle, könnte das doch tatsächlich noch einer werden.
IMG_2676

 

Außerdem stand die Woche ganz im Zeichen der Familie. Durch das verlängerte Wochenende hatte ich viel Zeit für schöne Aktivitäten…wie einen Ausflug mit LieblingsSchwester und Familienhund…

IMG_2702…und Kaffee und Rhabarbercrumble bei meiner Mama…

IMG_2716…einem extrem anstrengenden Fahrradausflug bei 30 Grad Hitze … mit Füße kühlen im örtlichen Gewässer…

IMG_2732

…glücklicherweise inklusive einer leckeren Belohnung für die geleisteten Kilometer…

IMG_2733

 

… und einem ganz wundervollen Familienessen bei meiner Mama im Garten.

IMG_2752

 

Die Familien-, Mama- und Schwesterakkus sind wieder komplett aufgeladen! Sehr schön war das!

Am Samstag machte ich mich auf den Weg zu einem Bastelladen in der Nachbarstadt. DAS war wirklich  großartig. Dort hätte ich Millionen ausgeben können…die ich aber leider nicht habe. Sinn und Zweck des Besuches ist die Vorbereitung für das irgendwann hoffentlich anstehende Adoptionsbuch. Dort sollen beispielsweise einmal Bilder der Bauchmama und des Bauchpapas rein sowie natürlich Fotos des Kindes…hierzu erzähle ich Euch demnächst etwas mehr. In jedem Fall habe ich schonmal ein paar ganz wundervolle Sachen gefunden.

IMG_2739Samstagnacht kam HerrBitte wieder nach Hause. Endlich wieder an meiner Seite…Glücksmoment, fett!!

Das wundertolle Wetter erlaubte am Sonntag den Aufenthalt an Sonne und frischer Luft, mit super leckeren Erdbeeren und Lesestoff.

IMG_2761

Das war eine tolle Woche, die ich trotz dem Strohwitwe Dasein, sehr genossen habe. Noch mehr Glücksmomente gibt’s diesmal auch wieder von Pia, inklusive Urlaubsbericht, bei daily-pia.

Habt es schön,

Eure FrauBitte

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s