Glücksmomente 23/2015

Herzlich willkommen bei den Glücksmomenten der letzten Woche.

Ein schöner Glücksmoment Anfang der Woche war das Treffen bei der SchwiegerFamilie. Es gab schlesische Klöße (die ich sehr liebe) und Kaffe und Kuchen. IMG_2641

Ansonsten war die Woche sehr ruhig, ich hing in den Seilen und der größte Glücksmoment der letzten Woche war, mich auf die Couch zu legen und gar nichts zu tun. Dafür gab es aber ganz wundervolle Blumen von HerrnBitte:

IMG_2663 So einen kompletten Schlendrian konnte ich dann aber doch nicht durchhalten. Also habe ich mich drangemacht und die Gartenmöbel geölt und gestrichen. Ich arbeite gerne draußen und einfach so für mich…darum ein Glücksmoment. Außerdem kann sich der Unterschied doch tatsächlich sehen lassen, oder?

IMG_2671 Am Wochenende gab es ein spätes gemeinsames Frühstück mit HerrnBitte… IMG_2659 …und ich war kurze Zeit später im persönlichen FrauBitte Paradies:

IMG_2658Ich habe mir zwei neue Krimis mitgenommen und ein ganz wundervolles Buch von einem Mann, der von Indien aus mit dem Fahrrad nach Schweden fährt, um dort seine große Liebe wiederzufinden. Das Buch beruht auf einer wahren Begebenheit. Ich freue mich schon sehr, wenn ich es endlich anfangen kann. Das wird sicher sehr rührend!

Da HerrBitte in der nächsten Woche in Frankreich weilt, habe ich viel Zeit zum Kreativsein und Nähen. So habe ich mich schonmal auf meine kommenden Projekte vorbereitet…ich hoffe nur, dass die Nähmaschine mir gut gesonnen ist und einen guten Lauf haben wird. Mehr zu den Projekten gibt’s demnächst.

IMG_2673IMG_2674

 

 

 

 

 

 

 

Und jeder Gang in die Küche ist für mich ein Glücksmoment, denn da stehen diese wundervollen Pfingstrosen (und Blumen hab ich ja schon so lange nicht mehr gepostet ;)): IMG_2684 Da Pia von daily-pia im Urlaub ist, gibt es bei ihr diese Woche keine Glücksmomente! Habt eine schöne Woche. Eure FrauBitte

Kommentar verfassen

