unerwünschterGast

Aktuell habe ich wieder einen kleinen Durchhänger. Ich bin zwischendurch traurig und wehmütig…nicht so schlimm wie noch vor einem Jahr, aber immer mal wieder ein bisschen spürbar. Dann ist der Wunsch nach einer Familie wieder so präsent, steht mir ständig im Weg, quetscht sich dick und fett zwischen uns aufs Sofa, fläzt sich in unserer Badewanne, isst mir frech grinsend den letzten Schokoriegel weg, liegt in meinem Sonnenstuhl, will mit unter die Dusche, blockiert den Herd und krabbelt abends dreist unter unsere Bettdecke.

Blöder Querulant!

2 Gedanken zu “unerwünschterGast

Kommentar verfassen

