BitteWarten#2

Party Night

Da die BitteWarten#Events ja ganz klar Paarzeit seien sollen, die wir später mit Kind nicht mehr machen können, haben HerrBitte und ich hin und her überlegt, was wir als nächstes unternehmen können. Auf Grund des akuten Schlafmangels mit Baby oder Kleinkind, von dem man immer wieder hört, entschlossen wir uns mal wieder so richtig ordentlich auf die Piste zu gehen, nur wir Zwei ganz alleine…

IMG_2567

Gesagt, getan. Nach einem kurzen Durchhänger auf der Couch und der kurz aufkeimenden Frage „Sollen wir uns jetzt wirklich noch aufraffen?“, starteten wir dann in den Abend. Zuerst köpften wir eine Flasche Sekt, die seit Jahren in unserem Weinregal herumdümpelt und machten uns dann ausgehfertig. Haare aufdrehen, Schminke schmieren, die guten Schuhe rauskramen… zwei Espressi später konnte es losgehen.

IMG_2568

Gegen 23 Uhr machten wir uns ganz dekadent mit dem Taxi auf den Weg in den Club. Diesen ganz speziellen Szene-Club mit sehr vielen unglaublich gut aussehenden Menschen und fernsehreifen Outfits…ich glaube, selbst mein maximalst gestyltes Outfit, ist in diesem Club noch fast underdressed…overdressed geht da gar nicht. Ob die uns zwei da reinlassen?!? Am Einlass spricht dann ein Türsteher HerrnBitte an: „Hey, Dich kenne ich doch, hast Du nicht letztens meinen Sohn behandelt?“ Ja genau! Kurzer smalltalk…und 30€ Eintritt gespart!! Na, das fängt ja super an!

IMG_2585

Man kann sich fragen, warum HerrBitte und ich überhaupt in so eine location gehen…nun ja, ausschlaggebend war für uns die Musik…die musste passen und diesbezüglich hörten wir von der Party nur Gutes…und so aufgestylte Oberchecker können ja auch ziemlich amüsant sein. So war’s dann auch: Die Musik war super, wir tanzten durch die Nacht und lachten manchmal auch ein kleines bisschen über die aufgeplusterten Leute…aber ganz leise.

IMG_2584

Gegen 3.30 Uhr taten uns die Füße weh und die Augen fielen uns  zu, so dass wir den Rückweg antraten und dann glücklich und ko und mit Fiepsen im Ohr einschliefen. Der nächste Tag war ein GammelCouchTag…auch mal schön!

Ein tolles BitteWarten# Event. Das nächste Mal dann aber wieder in ner lockereren location, das ist dann doch entspannter!! Aber vielleicht, ganz vielleicht, dauert es ja noch ein paar Jahre bis wir das nächste Mal ne Nacht durchmachen können.

Advertisements

4 Gedanken zu “BitteWarten#2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s