BitteNicht#8

„Ihr wollt adoptieren? Warum? Könnt ihr keine Kinder kriegen?“…kurze Denkpause (die es nicht besser macht!!)…“ Oder habt ihr keinen Sex?“

Muhuahahaha, gelungener Witz…..NICHT!!!!

10 Gedanken zu “BitteNicht#8

  1. Der macht ja echt den allerblödesten Kommentaren, die ich (auch zur Genüge) zum Thema selbst gehört habe, ernste Konkurrenz. Tut mir Leid, dass du das erleben musstest! Zur ungewollten Kinderlosigkeit kriegt man verletzende Reaktionen immer noch gratis dazu … Doch ich vermute immer wieder: Sie meinen’s nicht so böse, wie es ankommt. Jedenfalls war mancher schon betroffen, wenn ich ihn mit meinen wahren Gefühlen konfrontiert habe. Bei lohnenden Beziehungen machen ich das so … Alles Gute für die Adoption!

    Gefällt 1 Person

    • Ich verstehe das auch nicht, ständig so ätzende Kommentare und im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich nicht schlagfertig genug bin, mich direkt zu äußern. Aber mittlerweile kann ich das relativ schnell wegpacken und denke mir dann meinen Teil.
      Aber Du hast recht, bei lohnenden Beziehungen sage ich dann auch was.
      Vielen Dank für Deine Wünsche 🙂
      GLG, FrauBitte

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

