Glücksmomente 21/2015

Die letzte Woche war gespickt mit vielen kleinen Glücksmomenten.

Am Dienstag war die Lieblingsschwester zum Kochen bei uns. Da sie Vegetarierin ist und sich aktuell an der veganen Küche versucht, gab es ein veganes Gericht: Spaghetti mit PetersilienPesto. Das war ziemlich lecker und der Abend mit der Lieblingsschwester war definitiv ein Glücksmoment.

IMG_2562

Ebenfalls ein Glücksmoment war der Spaziergang mit der NachbarsFreundin über Felder und Wälder. Ich wusste gar nicht, dass wir hier in der Umgebung so schöne Ecken haben. Mit Hund kommt man definitiv mehr raus! Der Raps hat geblüht und der Himmel war blau, ganz wunderschön und gesund für die Stimmung!

IMG_2572 IMG_2573

 

 

 

 

 

 

 

Durch den Feiertag konnten HerrBitte und ich uns n lauen Larry machen und einen kompletten Tag gemütlich zu Hause verbringen…Filme schauen, gemeinsam kochen, auf dem Balkon lesen. Das war super!

Am Wochenende habe ich endlich meine ♥Damen in komplett mal wieder getroffen. Die Treffen sind für mich so unheimlich wertvoll und immer ein dicker Glücksmoment. Obwohl ich mich nicht ganz wohl fühlte und den Tag über Kopfschmerzen hatte, ging ich zu unserm Meeting und das war auch genau richtig so.

IMG_2596

Und dann war da noch dieser Ausflug mit HerrnBitte zum See…inklusive Eis, kleinem Spaziergang (inklusive „WannsindwirdaWieweitistesnoch?-Gejaule“), Entenfamilie und Sonne genießen. Ganz wunderbar!!

IMG_2613

Viele weitere Glücksmomente gibt’s wie immer bei Pia von daily-pia. Habt es schön. Eure FrauBitte

Kommentar verfassen

