Glücksmomente 19/2015

Wow, wie die Zeit vergeht…sie rennt und rennt und rennt und irgendwie muss man schauen, dass man hinterher kommt. Die letzte Woche war sehr schön, vor allem auch deswegen, weil die Arbeitswoche so schön kurz war.

Am Dienstag hatte ich einen tollen Glücksmomente-Abend mit meiner kleinen Schwester. Wir waren gemeinsam auf dem Konzert ihrer absoluten LieblingsBand! Die Musik war ganz ok, viel mehr Spaß hat gemacht zu sehen, wie viel Spaß sie hatte. Irgendwo neben der Bühne wurden dann die Freundinnen und Familienmitglieder der Stars entdeckt (die kennt sie alle von Instagram…glaub ich) und beim letzten Lied wurden KonfettiBallons in die Menge geworfen, die dann konfettiregnend zerplatzten…ok, ok, da hatte ich auch Spaß!!

IMG_2440 IMG_2445

Außerdem hatten wir diese Woche FamilienGlücksmomente, da die kleine Schwester Geburtstag hatte. Da kommt traditionell die ganze Familie. Früher waren häufig auch noch alle fünf Onkel und 18 Cousinen und Cousins dabei…das war meiner Mutter aber dann irgendwann doch zu stressig. Seit einigen Jahren beschränken wir uns daher auf den engsten Familienkreis. Manchmal ist es anstrengend mit all den Verwandten und Bekannten …der smalltalk und das ständige Gerede über neue Kochrezepte und andere Belanglosigkeiten. Doch dann denke ich mir: Wir wissen nicht, wie lange wir uns noch haben …freuen wir uns doch einfach, dass wir alle gesund und munter beisammen sein können! Das hab ich auch gemacht! Also: Glücksmoment!

IMG_2447IMG_2455

Ich bin ja ein sehr geselliger Typ. In meinen dunkelsten Stunden gibt es nichts, was mir mehr hilft, als das Zusammensein mit lieben Menschen. Schon sehr lange stand ein Termin der letzten Woche im Kalender, auf den ich mich sehr gefreut habe. Zwei der ♥Damen inklusive Männer, HerrBitte und ich haben Karten für ein Comedy-Event ergattert. So zogen wir also am frühen Abend los in altbekannte Hallen und hatten sehr viel Spaß und Gelächter.

IMG_2465Anschließend zogen wir mit Riesenhunger auf der Suche nach Essen weiter und waren froh, noch in letzter Sekunde eine offene, warme Küche bei einem sehr feinen Asiaten in Town gefunden zu haben. So saßen wir noch bis nach Mitternacht beisammen und haben den Abend gesättigt und frohen Mutes ausklingen lassen. Danke Leute, es war ganz toll!!

IMG_2467

IMG_2469

Eine sehr schöne Woche mit vielen wunderbaren Glücksmomenten!

Noch viele weitere tolle Glücksmomente findet ihr, wie immer, bei Pia. Viel Spaß!

Advertisements

2 Gedanken zu “Glücksmomente 19/2015

  1. Mariann schreibt:

    Liebe Familie Bitte,
    ganz großen herzlichen Dank für eure „Glücksmomente“, die ich immer gerne lese. Es erinnert mich immer wieder daran aus dem Gedankenkreislauf auch immer wieder auszusteigen und wahrzunehmen, wie gut auch mein Leben ist.
    Herzliche Grüße
    Mariann

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s