BitteNicht#7

Eine Arbeitskollegin letztens augenrollend zu HerrnBitte: „Boah schrecklich, diese Leute, eine ICSI* nach der anderen und lassen’s nicht mal gut sein. Wenn man keine Kinder kriegen kann, dann sollte man es auch dabei belassen!“

Lass ich einfach mal so stehen und denk mir meinen Teil…Leute gibt’s, ts!!

*ICSI (Intracytoplasmatische Spermien Injektion) ist eine Form der künstlichen Befruchtung

8 Gedanken zu “BitteNicht#7

  1. retoertchen schreibt:

    Ah herrlich, da spricht die geballte Kompetenz. Solche unqualifizierten Aussagen kommen ganz gerne von Frauen die schon mehrere Kinder haben und bei allen im ersten Übungszyklus schwanger wurden. Garks, ich schlucke den Rest den ich hier noch gerne rumgiften würde besser runter!

    Gefällt 1 Person

  2. Hmmmm so sind sie eben, die Leute die sich nicht im Entferntesten vorstellen können wie es sich anfühlt diesen Weg zu gehen…
    Wie armselig wenn man so wenig Gefühl besitzt…
    Den Rest schlucke ich auch besser runter 😉
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

