Glücksmomente 18/2015

Ich muss gestehen, dass ich nach dem Urlaub ziemliche Schwierigkeiten hatte, mich wieder ins Arbeitsleben einzufinden…dabei waren wir nur eine Woche weg!! Wahrscheinlich war es dann doch etwas ambitioniert Sonntagnacht aus dem Flieger zu steigen und Montagfrüh wieder zur Arbeit zu stiefeln. Also kämpfte ich mich mit Müdigkeit, Wäschebergen, Koffern und wirren Gedanken durch die Woche. Diese hatte jedoch wiederum auch viele schöne Glücksmomente…trotz Müdigkeit und Urlaubsende!

Am Mittwoch waren tatsächlich endlich mal wieder alle ♥Damen vereint und wir haben das gemacht, was wir immer machen, wenn wir uns sehen: Essen und quatschen und essen und quatschen und essen und essen und essen. Und weil wir uns so lange nicht mehr alle gemeinsam gesehen haben, gab es viel zu erzählen und wir haben schon die Möglichkeit in Betracht gezogen, einen Redestein eine Stoppuhr einzuführen, damit auch wirklich jede zu Wort kommt und berichten kann…wir haben’s dann aber auch so hinbekommen. Eines steht fest: Es stehen große Projekte an!! Ich persönlich glaube ja, das könnte alles noch sehr spannend werden!! Glücksmoment Mädels, danke!!!

Eeeendlich konnten HerrBitte und ich mal wieder den Grill anwerfen, das Wetter war toll, wir haben uns Leckereien gekauft und ein sehr schönes Dinner an der frischen Luft gehabt. Glücksmoment!

IMG_2409

Außerdem waren HerrBitte und ich zu Besuch bei der Schwagerfamilie. Die zweijährige LieblingsNichte berichtet immer noch voller Freude von dem Übernachtungsabend bei uns und der Party, die wir gefeiert haben und machte uns ein wirklich nettes Angebot: „Ich kann auch nochmal zu Euch kommen!“. Jetzt gilt es nur noch einen Termin zu finden, um Schwager und Schwägerin einen sturmfreien Abend zu verschaffen…aber das kriegen wir hin! Außerdem gab es Kuchen und Weltbeste Pizza vom Grill. Ein sehr schöner Samstagnachmittag!

Noch ein Glücksmoment war definitiv der Brunch mit meinen liebsten Schulmädels. Wir haben uns seit Langem mal wieder getroffen und gut gegessen und getratscht. Wir haben fast die komplette Schulzeit miteinander verbracht und es gibt immer wieder gute Geschichten, die ausgekramt werden und über die wir heute immer noch genauso lachen können, wie damals. Vielleicht sogar noch ein bisschen mehr…IMG_2419

Eine sehr schöne, aber auch anstrengende Woche geht zu Ende und ich bin gespannt, was die nächste Woche bringt. Viele weitere Glücksmomente findet ihr, wie immer, bei Pia von daily-pia! Viel Spaß dabei!

3 Gedanken zu “Glücksmomente 18/2015

Kommentar verfassen

