BitteWarten#1

Ein Hintergedanke der BitteWarten# Events ist ja der, die Wartezeit mit positiven Erlebnissen zu füllen. Ein anderer Gedanke jedoch ist auch, die Zeit ohne Kind nochmal so gut es geht zu genießen. Es sollen also tolle Sachen sein, die mit Kind nicht mehr so gut machbar sind. Es geht nämlich jetzt loooos, unser erstes BitteWarten# Event steht an und ich bin schon ganz aufgeregt. Da es hier in heimischen Gefilden ja gerade vom Klima her nur so mittel cool ist, dachten wir uns, es wäre sicher sehr schön, ein bisschen Sonne zu tanken. Also geht’s ab nach Gran Canaria in ein hübsches Hotel…

Und tatsächlich freue ich mich schon sehr auf die nächste Woche… Ausschlafen, in Ruhe lesen, am Pool entspannen, schlafen, faulenzen und abends lecker essen. Wir müssen keinem Kind hinterherrennen immer in der Angst, es ertränkt sich in der nächsten Sekunde im Pool, pünktlich um acht im Hotelzimmer abhängen, damit BabyBitte schlafen kann, rund um die Uhr bespaßen, trösten, füttern, schaukeln…der Luxus der Kinderlosen!

Versteht mich nicht falsch…ich würde diesen Luxus SOFORT eintauschen gegen …ach, das wisst ihr ja…ich übe mich aktuell einfach im positiven Denken!

2 Gedanken zu “BitteWarten#1

Kommentar verfassen

