Glücksmomente 14/2015

Trotz des Feiertages gibt es natürlich heute wieder die Glücksmomente der letzten Woche…und das waren einige…

Zunächst einmal haben wir Urlaub gebucht, wohooo!! Ich freue mich schon sehr auf 30°, Sonne und Meer und es dauert auch gar nicht mehr lange…mir ist nur ein bisschen mulmig zu fliegen.

Am Mittwoch waren wir bei den Nachbarn zum Essen eingeladen…ihr erinnert Euch vielleicht…es handelt sich um genau diese Nachbarn! Es gab Raclette und Wein…viel Wein…so viel Wein, dass ich mich den kompletten Donnerstag wie durch den Fleischwolf gedreht gefühlt habe und mich auf der Arbeit wirklich gequält habe. Der Donnerstag zählte somit definitiv nicht zu den Glücksmomenten der Woche! Aber das Treffen bei den Nachbarn war sehr schön und wir haben lange gequatscht und gut gegessen.

Am Samstag hat eine der ♥Damen Geburtstag gefeiert…alle vier ♥Damen waren also beieinander und das ist IMMER ein Glücksmoment!

Und dann war da noch Ostern. Ostersonntag war ich bei meinen Schwiegereltern, meine Schwiegermama hat gekocht und es gab ein feines Festmahl mit Klößen und Rotkohl und Gemüse und Rouladen. Und wenn ich eines liebe, dann sind es selbstgemachte Klööööößee! Es war ganz wunderbar lecker. Ein dicker fetter kulinarischer Glücksmoment also! HerrBitte musste leider arbeiten, hat seine Portion aber als Mitternachtsmahl nach der Arbeit genossen.

Weil der Ostermontag noch gefühlt zum Wochenende und somit zur letzten Woche zählt, darf er heute auch mitmachen. Da stand der Besuch bei meiner Familie an. Wir hatten ein sehr gemütliches Osterfrühstück mit allen Lieben und sogar inklusive Küchenkonzert!!!

Foto 1-6

Foto 2-6

 

 

 

 

 

 

 

So ein langes Wochenende hat schon was…ich finde ja, das könnte man dauerhaft einführen!

Noch mehr Glücksmomente gibt es wieder bei Pia von Mamamiez. Und weil Pia jetzt scheinbar auch aus dem gröbsten Umzugsstress heraus ist, gibt es die Glücksmomente hoffentlich auch wirklich wieder ganz regulär, wie versprochen!

3 Gedanken zu “Glücksmomente 14/2015

  1. Urlaub ist immer gut! Für meinen Freund und mich geht es im Sommer nach Amerika. Eigentlich wollten wir nicht wegen der Kiwu Behandlung, aber wir wollen unser Leben nicht nur danach planen.
    Und Live Musik zum Essen hätte ich auch gerne 🙂
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

    • Oh wie toll, das haben wir letztes Jahr gemacht. 3 Wochen durch Kalifornien plus GrandCanyon, Las Vegas etc., das war super cool. Wo fahrt ihr denn hin?
      Ihr macht das schon richtig, ich glaube, es macht überhaupt keinen Sinn, das Leben danach auszurichten…sonst hat man ja auch keine positiven Erlebnisse mehr, die einen in doofen Zeiten aufbauen.
      GLG

      Gefällt 1 Person

      • Wir fahren nach New York, dann rüber nach Kanada zu den Grand Canyon und nach Washington D.C. wenn alles klappt. Im Moment steht noch eine wichtige Entscheidung im Raum und wenn wir nach London ziehen, ist nicht klar ob wir in die USA kommen.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

