BitteWarten#

HerrBitte und ich haben uns Gedanken gemacht über die Zeit des Wartens…die Zeit ohne Hausbesuche, ohne Bögen, die auszufüllen sind, ohne Arztbesuche, ohne Termine…diese leere Zeit, wo wir nichts anderes mehr tun können als Warten. Die Zeit, die genau jetzt beginnt!!

Also Warten tun wir ja ohnehin schon seit Jahren, nur hatten wir da wenigstens das Gefühl noch aktiv etwas beisteuern zu können.

Um diese „leere“ Zeit für uns etwas erträglicher zu machen, war die Idee, dass wir uns einfach Termine schaffen. Also positive Termine, quality-time, Paarzeit oder wie auch immer man es nennen mag. Uns schwebt da so ein Termin pro Monat vor…ein Termin auf den wir uns freuen können, von dem wir sagen „Wohoo cool, nur noch soundsoviel Tage, dann machen wir etwas Tolles.“

All diese Termine werde ich also jetzt in der neuen Kategorie BitteWarten# sammeln. Auf dass viele wunderbare PaarzeitMomente uns die Wartezeit ein kleines bisschen versüßen.

Advertisements

5 Gedanken zu “BitteWarten#

  1. Liebe FrauBitte, das finde ich eine super Idee und bin gespannt was Ihr Tolles machen werdet 🙂 Auf gewisse Art und Weise befindet Ihr Euch in der „Warteschleife“ 🙂 Liebe Grüße

    Gefällt mir

  2. Das Leben scheint irgendwie nur noch aus Warteschleifen zu bestehen 😉
    Aber dieses Mal ist wirklich alles ungewiss. Es kann morgen passieren oder in zwei Jahren. Wer weiß. In den Warteschleifen bis zu den Schwangerschaftstests gab es winigstens einen wissentlichen Tag X.
    Hach, da bin ich auch schon gespannt darauf, wie es uns dann auch in der neuen WS gehen wird. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s