BitteNicht#5

Zu Kiwubehandlungszeiten:

HerrBitte ist beim Urologen. Die Kinderwunschklinik hatte uns schon vorher gesagt, dass dieser wahrscheinlich eine bestimmte Untersuchung anbieten wird, die jedoch absolut nicht notwendig sei und außerdem privat zu zahlen sei. So war es dann auch. Als HerrBitte die Untersuchung dankend ablehnte, wird der Dr. ungemütlich und verabschiedet HerrnBitte mit den Worten „Tja, dann kann ich Ihnen auch nicht helfen.“

Fieser Typ…ich hätte da ne Gynäkologin im Sinne, mit der könnte er vielleicht die mieseste Praxisgemeinschaft der Welt gründen!

Advertisements

4 Gedanken zu “BitteNicht#5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s