Glücksmomente 12/2015

Die Glücksmomente in dieser Woche bündelten sich alle im Wochenende. Da HerrBitte Verpflichtungen in Amsterdam nachkommen musste, haben die LieblingsSchwester und ich uns angeschlossen, um ein Wochenende in Holland zu verbringen.

Foto 1

Wir starteten am Samstag ganz früh bei Wolken und Regen und Kälte. Das war leider in Amsterdam nicht anders…es war sehr ungemütlich und ziemlich kalt..das war meiner nahenden Erkältung nicht besonders zuträglich. Aber wir hatten trotzdem einen sehr schönen Tag in der Amsterdamer City.

Foto 1-2Foto-4

Abends sind wir nach Haarlem gefahren und haben dort ein kleines und ganz besonders feines italienisches Restaurant gefunden und richtig lecker gegessen. Die Nudeln konnten’s fast mit unserem Lieblingsitaliener zu Hause aufnehmen…aber nur fast!

IMAG3876Der Sonntag startete auch recht bewölkt und kalt, doch kurz nach Frühstück kam die Sonne heraus und wir beschlossen zum Strand zu fahren. Wenn ihr mich fragt, gibt es nicht Besseres als Strand und Meer und Sonne. Und all das war gestern vorhanden…ganz, ganz fetter Glücksmoment!!

 Foto 1-3 Foto 2-2    Foto 2-3Wir sind am Strand entlang spaziert, haben frischen Minztee an der Strandbar getrunken und hatten einen rundherum tollen Tag. Am frühen Abend ging’s dann mit Sonne und Glücksmomenten betankt zurück nach Hause!! Und nach Hause kommen ist auch immer schön!

Noch mehr Glücksmomente gibts, wie immer, bei Pia von mamamiez.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s