Interview mit miaaaaa!

Die liebe Frau Ferber von Kindersehnsucht.wordpress.com  sucht Menschen, die von ihrem Kinderwunsch und ihrem KinderwunschWeg berichten mögen.  In erster Linie geht es darum, anderen Kinderwunschpaaren aufzuzeigen, wie wir mit unserem Kinderwunsch umgehen und was uns in den letzten Jahren geholfen hat und uns unterstützt hat.

Nach Kurzem Austausch per Mail schickte Frau Ferber mir ein paar Interviewfragen zum Thema, die ich sehr gerne beantwortete. Das komplette Interview könnt ihr hier lesen: https://kindersehnsucht.wordpress.com/2015/03/16/interview-fraubitte-berichtet-uber-ihren-kinderwunsch/

Viel Spaß beim Lesen 😉

Advertisements

2 Gedanken zu “Interview mit miaaaaa!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s