Glücksmomente 11/2015

Die Glücksmomente diese Woche starten leider erstmal mit nem ganz fetten Pechmoment…auch wenn das nicht dem Sinn und Zweck der Glücksmomente entspricht: Mein Computer gibt gerade den Geist auf…oooooohhh weh!!! Ich hab schon befürchtet, dass die Glücksmomente diese Woche sehr klein und wenig farbenfroh (kein Zugriff auf Fotos) werden, aber ich konnte auf HerrnBittes Computer zurückgreifen und irgendwie hat’s dann doch geklappt, puh!

Meine Woche startete  mit einem sehr, sehr schönen und lustigen Abend mit den Mädels von der Arbeit. Da sieht man sich fünf Tage die Woche à acht Stunden und hat trotzdem kaum Zeit, sich mal in Ruhe über Privates zu unterhalten…und weil dem eben immer viel zu wenig Zeit beigemessen wird, versuchen wir uns regelmäßig außerhalb der Arbeit zu treffen. Da bekommt man dann endlich mal wieder mit, was bei denen so ansteht und ich hatte Zeit über den aktuellen Stand im Adoptionsverfahren zu berichten. Nur damit ihr das nicht falsch versteht…diese Mädels sind die allerbesten Arbeitsmädels und natürlich eingeweiht…der Großteil meiner Arbeitskollegen weiß NOCH nichts von unseren Plänen. Jedenfalls trafen wir uns beim nahegelegenen Thailänder…es war sehr lecker und sehr, sehr scharf, yeeehaaaww!image

Am Donnerstag hatte ich einen tollen Abend mit der NachbarsFreundin im Kino…aber das wisst ihr ja schon von den 12 von 12. Uuuuund endlich ist meine Bestellung angekommen…neue FrühlingsGarderobe…Streifen sind das neue Schwarz!!!!

image-2

Am Samstag habe ich eine meiner ♥Damen getroffen…die Vegane der Dreien…also haben wir ein neues veganes Bistro der Stadt ausprobiert. Es gab selbstgemachte Limonade und Bruschetta mit gebratenen Auberginen…das war super lecker! Danach ging’s auf den NachtTrödel. Da waren wir leider beide ein wenig enttäuscht von…ich dachte, es wäre ein Trödelmarkt mit vielen DIY Sachen, aber leider gab es wirklich nur sehr wenig schöne Sachen und viiiel mehr Krempel. Aber ein Paar sehr schöne selbstgemachte Ohrringe habe ich dennoch ergattern können. Und mit der ♥Dame im Schlepptau wird’s eh immer toll!

image-3 image-4

 

 

 

 

 

Noch mehr Glücksmomente gibt es wie immer bei Pia von Mamamiez.

Vielen Dank für’s Vorbeischauen!

Advertisements

2 Gedanken zu “Glücksmomente 11/2015

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s