Übermut tut selten gut! oder „Ist das schon erlaubt?“ PartII

Jetzt so langsam macht sich bei HerrnBitte und mir scheinbar Übermut breit. Wir wagen uns immer mehr vor…Nachdem wir nun also im Internet verschiedene Babymarkt Seiten durchforstet haben, den StiftungWarentest Artikel mit den besten Kinderwagen im Test gekauft und ausgedruckt haben, dachten wir, so das ein oder andere müsste man sich vielleicht auch mal live anschauen. Wir machten uns also unschlüssig vorfreudig auf den Weg Richtung Babyfachmarkt. Der Weg war schnell gefunden und wir bogen auf den Parkplatz ein. Der komplette Parkplatz war voll mit Kinderwagen, MaxiCosis, schwangeren Frauen und glücklichen Familien. Es war Samstag Mittag…das alleine wäre ja schon ein recht ambitioniertes Vorhaben gewesen…dann aber auch noch eine Situation aufzusuchen, die wir noch vor ein paar Wochen gemieden hätten, wie der Teufel das Weihwasser, das war dann doch zu viel. Ein kurzer Blickaustausch mit HerrnBitte reichte aus, um umgehend umzudrehen und unvollrichteter Dinge das Weite zu suchen…Richtung zu Hause…ohne Familienidyll. So richtig gehören wir eben doch nicht dazu, zu den Kinderwagen, Familien und Babysachen…NOCH nicht jedenfalls. Vielleicht sind wir demnächst mutiger…

6 Gedanken zu “Übermut tut selten gut! oder „Ist das schon erlaubt?“ PartII

  1. Natalie Hansen schreibt:

    Hallo! Ich habe gerade in deinem Blog gestöbert-ich habe ähnliche Situation gehabt-5 Jahre konnte ich nicht schwanger werden und dann haben wir zufällig eine Heilpraktikerin kennengelernt . Ich war bei ihr zur Hypnose(man braucht 3 Sitzungen, normalaweise) .Nach der erste Sitzung wurde ich schwanger und unserer Kleiner wird nächste Woche 3! Gib die Hoffnung nicht auf, aber was ihr vorhabt mit Adoption ist auch toll!

    Gefällt mir

    • Hallo Natalie,

      hey, das ist schön, dass es bei Euch auf diesem Weg geklappt hat…
      Wir haben auch so einiges ausprobiert…ich denke, der aktuelle Weg ist grade genau richtig für uns:)
      Ganz liebe Grüße,
      FrauBitte

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

