12 von 12 im März 2015

Auch diesen Monat mache ich wieder mit bei dem Fotoprojekt 12 von 12. Jeden 12. im Monat ruft Caro von draußennurkännchen dazu auf, 12 Fotos vom Tag zu bloggen. Sehr gerne würde ich auch das 12von12 Logo auf meinen Blog stellen, ich hab nur bis heute nicht herausgefunden, wie das geht und ob mein „Theme“ das überhaupt zulässt. Also Tipps sind gerne willkommen:)

Aber nun zu meinen 12 von 12 im März:

IMG_2012Um 8 Uhr war aufstehen angesagt, aber da HerrBitte und ich beide heute später zur Arbeit mussten, konnte ich noch getrost ein kleines bisschen liegen bleiben und mich noch mal umdrehen.

IMG_2013Aus eben genanntem Grund war dann auch noch ein kleines Frühstück drin, was ich ja eigentlich morgens vor der Arbeit nicht zu mir nehme…aus Zeitmangel.

IMG_2015Um zehn habe ich mich auf den Weg zur Arbeit gemacht, mit dem Fahrrad und das war bei diesem grandiosen Wetter tatsächlich herrlich…obgleich ein wenig kalt…aber gut.

IMG_2022                                                      IMG_2026

Noch schnell für die Mittagspause einkaufen gegangen…Stärkung für die zweite Tageshälfte.

IMG_2029

Zum Mittagessen gab es Kartoffelpüree mit Mangold und Möhren und Gemüsestäbchen. Okay, okay, ich hätte es für’s Foto etwas Schöner herrichten können…es ist nur in der Tasche alles durcheinander gewürfelt…außerdem hatte ich Hunger, da spielt Ästhetik nur eine untergeordnete Rolle!!

IMG_2030Eeeendlich: Feierabend:

IMG_2031Schnell nach Hause radeln, ein wenig aufhübschen und mich von der NachbarsFreundin abholen lassen. Auf geht’s Richtung Kino!

IMG_2032

Wenn man mit der gleichen Musik sozialisiert wurde, kann das große Freude bringen. Lautstärke auf!!!! #Make some noise for the BackstreetBoyyyys!!

IMG_2033

Prost!

IMG_2036

Großartigen Film im kleinen Programmkino gesehen…“Verstehen Sie die Béliers?“ Wir hatten viel zu lachen und mussten dann am Schluss doch beide ein paar Tränchen verdrücken.

IMG_2034Vielen Dank für’s Vorbeischauen! Eure FrauBitte

2 Gedanken zu “12 von 12 im März 2015

  1. Habe die Backstreet Boys diese Woche auch wieder für mich entdeckt, wie lustig. Und die gleichen Schuhe haben wir auch 🙂 Das war mir als Block Neuling doch glatt meinen ersten Kommentar wert 🙂 Ich mag deinen Blog sehr gern lesen!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

