Glücksmomente 10/2015

Menschenskinder…es ist schon wieder Montag…die Zeit rast an mir vorbei und ich habe das Gefühl, es wird von Jahr zu Jahr schlimmer, äähh, schneller. Ich kann mich noch erinnern, mich eine gefühlte Ewigkeit auf Weihnachten oder meinen Geburtstag gefreut zu haben. Heute fühlt sich ein Jahr so an, wie eine Woche von damals. Wer dreht denn da so schnell??? Und wo dran überhaupt??

Ok, ich schweife ab…montags ist der Glücksmomente Sammeltag der letzten Woche. In dieser besagten letzten Woche stand wirklich sehr, sehr wenig auf dem Terminplan…was mir jedoch auch wirklich mal gut tat und mich trotzdem nicht von dem ein oder anderen Glücksmoment abhalten konnte.

Zunächst einmal ist Anfang der Woche ein kleines Paket angekommen…mit tollen neuen Stoffen von www.alles-fuer-selbermacher.de. Zum Einen war der Inhalt ganz herzallerliebst und liebevoll verpackt…da bekomme ich doch glatt noch viel lieber Pakete… zum Anderen kann ich mich jetzt endlich in meine neuen Nähprojekte stürzen. Also ein Glücksmoment!!IMG_1951

Am Donnerstag haben HerrBitte und ich wieder unsere allmonatliche Backsession vollzogen. Da die Kuchen ja für Kinder sind, darf es bunt und knallig und überhaupt farbig werden. Das haben wir zum Anlass genommen ein wenig zu experimentieren…

IMG_1966IMG_1964Das Ergebnis war zwar nicht so bunt und knallig wie ich es mir gewünscht habe, aber es war farbig und sehr lecker…eins von den Küchlein haben wir für uns abgezwackt und brüderlich bei einer Tasse Kaffee geteilt.

IMG_1984Ich liebe die Sonne und die Wärme und den Frühling. Daher war das Wetter am Wochenende ein absoluter Glücksmoment. Wir waren viel und lange draußen und ich habe mir fast den ersten Sonnenbrand der Saison abgeholt…es ist aber gerade nochmal gut gegangen.

Den Sonntagabend dann gemütlich mit HerrnBitte auf der Couch ausklingen lassen und dabei Tatort schauen, war der krönende GlücksmomenteAbschluss der Woche.

IMG_1795Noch viel mehr Glücksmomente gibt es bei Pia von mamamiez. Schaut doch mal dort vorbei, es lohnt sich sicher!

Kommentar verfassen

