BitteNicht#4

Bei der Taufe unserer kleinen Nichte sagt der Onkel von HerrnBitte: „Dann wollen wir aber nächstes Jahr von Euch was sehen.“

Auftrag angenommen, zahlst Du dann die nächsten IVF’s?

Ich weiß, die Leute meinen es nicht böse und wissen ja auch nicht unbedingt alle um unsere Situation. Aber gerade mit einem gewissen Alter könnte man doch ein klein wenig Feingefühl erwarten, oder nicht?

 

3 Gedanken zu “BitteNicht#4

  1. Minna schreibt:

    Och nee, wie blöd. Manches ist echt überflüssig.
    Ich war sensibilisiert, lange bevor es uns selbst betroffen hat (vielleicht war es eine innere Stimme) und wünsche mir immer, dass viel mehr es auch wären…

    Gefällt 1 Person

  2. Danke 🙂
    …mittlerweile ärgern wir uns kurz und versuchen’s dann mit Humor zu nehmen…sich später im Auto die besten (und natürlich ähnlich dreisten) Antwortkommentare auszudenken und sich die Anwendung live vorzustellen bringt auch irgendwie Freude! 🙂
    Aber es stimmt schon, im ersten Moment ist es wirklich erstmal verletzend und man ist perplex und weiß nicht, was man sagen soll.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

