Glücksmomente 09/2015

So rückblickend muss ich feststellen, dass mich der Hausbesuch doch ganz schön aufgewühlt hat und dazu habe ich gesundheitlich auch noch ein bisschen geschwächelt. Darum war die Woche eher ruhig! Aber Glücksmomente gab es natürlich trotzdem. Zum Beispiel habe ich letzte Woche die besten Tulpen ever ergattert:

IMG_1912

Außerdem habe ich Zeit gefunden mal wieder eine Runde zu Basteln. Und ich weiß nicht woran es liegt, aber das entspannt mich total und macht mir riesig Spaß.

IMG_1916Am Samstag war ich bei einer meiner ♥Damen. Sie hat seeehr lecker für uns gekocht, während ich die Gute-Nacht-Geschichte für das passende ♥Kind übernommen habe. Super Geschichte, super Titel!!! Ich liebe Astrid Lindgren …vielleicht, ja ganz vielleicht, kommen wir ja auch noch in den Genuss die Bücher zu kaufen und unserem Kind vorzulesen…

IMG_1936Danach konnten wir in Ruhe quatschen und unseren Wein genießen. Ein großer Glücksmoment!

IMG_1934Am Wochenende habe ich die ersten echten Frühlingsboten entdeckt, wohooo!

IMG_1942Nun ja und der Hausbesuch vom Jugendamt, der war natürlich ein dicker, fetter Glücksmoment, weil er uns einfach ein Stückchen weiter in Richtung Wunschkind gebracht hat und viiiel entspannter lief als befürchtet. Aber die Details kennt ihr ja schon.

Wenn Euch nach noch mehr Glücksmomenten zu Mute ist, dann schaut doch bei Pia von Mamamiez vorbei…da gibt’s noch viel mehr!

Kommentar verfassen

