Glücksmomente 08/2015

Auch diese Woche gab es natürlich wieder ein paar Glücksmomente. Ein sehr schöner Glücksmoment war das Dinner mit HerrnBitte Anfang der Woche…bei unserem Lieblingsitaliener. Den haben wir vor einigen Monaten entdeckt und gehen seitdem regelmäßig dorthin. Da gibt es die weltbesten Nudeln!! Ein toller Beigeschmack dieser Besuche ist der Buchladen direkt gegenüber. Also ist es ein bisschen zur Tradition geworden, dass wir vor oder nach dem Essen noch schnell dort reinhüpfen. HerrBitte taucht dann in seiner Fachabteilung ab, während ich mich durch die neuesten Romane wühle. Das ist bei uns wie bei den üblichen IKEA Besuchen…man nimmt IMMER etwas mit. Dieses Mal war es der neuste OstfriesenKrimi von Klaus-Peter Wolf. Also alles in Allem ein toller Glücksabend!

IMG_1898 (1)

Am Donnerstag waren die ♥Damen zu Besuch…leider nicht ganz vollständig, da eine liebe ♥Dame krank daheim bleiben musste. Das war ein tolles GlücksmomentTreffen. Wir haben gekocht und gequatscht und gegessen und gelacht! Das war sehr schön Mädels und mal wieder nööötig!!!

IMG_1887Am Freitag hat unsere kleine Nichte das erste Mal bei uns übernachtet. Schwager und Schwägerin hatten einen PaarAbend. Um so ein 2,5 jähriges Wurmi bei Laune zu halten, haben wir uns einige Programmpunkte überlegt. Wir haben also eine Pyjamaparty gefeiert, Popcorn gemacht und Bibi Blocksberg geschaut. Die Nacht war dann etwas durchwachsen…meine jedenfalls. HerrBitte und die Kleine haben geknackt, während ich kaum ein Auge zu gemacht habe, aus Angst, die Kleine fällt im Schlaf aus dem Bett. Ist aber alles gut gegangen. Als sie am nächsten Morgen abgeholt wurde, sagte sie zu meiner Schwägerin: „Das war schön Mama!“…Programmpunkte also gelungen. Und so ein Kinderabend zählt auch definitiv zu den Glücksmomenten der Woche.

DiskoAm Sonntag gab es ein großes Familientreffen mit Sektfrühstück. Lecker gegessen, gut unterhalten und liebe Menschen getroffen…Glücksmoment check!

BrunchViele weitere Glücksmomente gibt es bei Pia von mamamiez.

2 Gedanken zu “Glücksmomente 08/2015

  1. Ich will das essen. Das da. Und zwar genau das.
    Das sieht so richtig geil cremig aus und dann noch Brokkoli! 😋
    Und danach möchte ich auch gerne in die Buchhandlung gehen und durchstöbern. Das klingt für mich nach einem absolut perfekten Abend! 😍

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

