BitteNicht#3

Auch schon oft gehört: „Ach, seid doch froh, dass ihr ausschlafen könnt. Mit Kind geht das dann nicht mehr, dann sind die Nächte kurz und man ist ständig müde.“

Ich will aber nicht schlafen!!! Ich will kurze Nächte und müde sein!!!!

5 Gedanken zu “BitteNicht#3

    • Liebe Lila,

      hehe:) Da wissen wir Abkürzungsdamen genau wovon wir reden 🙂
      Es ist wirklich verrückt, wie unterschiedlich die Wahrnehmung der Menschen ist. Ich finde, Deine Vergleiche machen das ziemlich gut deutlich. Und leider ist es ja tatsächlich immer noch häufig so, dass sichtbare Erkrankungen viel eher als solche wahrgenommen werden, als „unsichtbare“ Erkrankungen…
      Ich habe gelesen, dass ihr auch schon einen sehr langen KiWuWeg hinter Euch habt. Ich hoffe ganz stark, dass Euer aktueller Versuch glückt und drücke Daumen!
      LG, FrauBitte

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

