Glücksmomente 07/2015

Ich bin heute leider ein klein wenig zu spät mit den Glücksmomenten der Woche, ich habe aber auch schon gesehen, dass ich da nicht die Einzige bin…mehr (verspätete) Glücksmomente gibt es bei Pia von mamamiez.

Mein absolutes Glücksmomente-Highlight diese Woche war das Treffen mit meiner KindergartenFreundin. Wir kennen uns schon ewige Zeiten. Kennengelernt haben wir uns (Trommelwirbel) …im Kindergarten und auch unsere Mütter sind befreundet. Kurz vor dem Abitur zog sie jedoch mit ihrer Familie ziemlich weit weg, um genau zu sein über 600 km weit weg von mir. Und dort an diesem fernen Ort lebt sie bis heute. Irgendwie haben wir es geschafft uns nicht aus den Augen zu verlieren und meistens klappt es, dass wir uns mindestens 1x pro Jahr sehen. Und am Samstag hat es geklappt, sie war mit Mann und Kind hier in der Nähe auf Verwandtenbesuch und ich konnte mich dazwischen mogeln.  Endlich konnten wir mal wieder face-to-face sprechen und nicht immer nur übers Telefon und endlich durfte ich auch ihre Tochter mal so richtig kennenlernen. Das letzte Mal habe ich sie gesehen, da war sie fünf Monate alt. Jetzt kann sie laufen, (erste Wörter) sprechen, klettern, randalieren, selber essen, und und und. Das war wirklich toll zu sehen. Und es ist erstaunlich…wir sehen uns Monate nicht, aber wenn wir uns sehen, ist es gleich sehr eng und vertraut! ♥Freundin aus der Ferne eben!

Ein weiterer Glücksmoment diese Woche waren die ersten Frühlingsboten in meinem Blumenkasten und die vielen Sonnenstrahlen, die ich schon genießen konnte. Ich kann den Winter so gar nicht gut leiden und gerade Januar und Februar sind so lahme, trübe Monate…aaaber bald kommt der Frühling und den finde ich super. Ich mag es, wenn alles sprießt und grünt. Außerdem ist der Frühling der Weg zum Sommer und den mag ich am allerliebsten.

IMG_1854

Am Freitag hat HerrBitte mich mit super tollem neuen Lippenstift und Nagellack überrascht. Das war schön und ein toller Glücksmoment! IMG_1863 Weitere Glücksmomente gibt’s nächste Woche wieder…dann aber pünktlich, ehrlich jetzt!!

Kommentar verfassen

