12 von 12 im Februar 2015

Heute nehme ich das erste Mal teil…bei 12 von 12. Das sind 12 Fotos am 12. Tag des Monats. Aufgerufen dazu hat  Caro von DraußennurKännchen!

Mein Tag startete heute um:

IMG_1806

Das ist eigentlich eine humane Zeit zum Aufstehen…fühlt sich nur nie so an!!

IMG_1809

Dann gab’s erst einmal Kaffee, das ist ganz wichtig!

IMG_1810

Und es ging los zur Arbeit…mit dem Rad.

IMG_1820

Das Wetter…naja, so lala.

IMG_1818

Auf der Arbeit hatte ich ein Kaffee-Date mit meiner lieben Nachbarsfreundin.

IMG_1823

Es gab Leckereien!!!

IMG_1827

Und die Sonne kam doch noch heraus.

IMG_1833Auf dem Markt noch schnell Rosen gekauft…ein Lichtblick!

IMG_1842Und dann zu Hause tatsächlich einen echten Frühlingsboten im Blumenkasten entdeckt!

IMG_1817

Abends gab’s Nudeln mit Champignonsoße.

IMG_1835

Später ging’s mit der liebsten Schwester, die heute zu Besuch ist, auf’s Soooofaaa!!

IMG_184512 Fotos von meinem 12. Februar 2015!

4 Gedanken zu “12 von 12 im Februar 2015

  1. Vivien schreibt:

    Hallo,

    ich bin heute zufällig, durch die 12 von 12 auf deinen Blog „gestoßen“ und habe ein bisschen „weiter hinten“😊 gelesen…wir haben auch ein (Dauer)pflegekind, kann nur jeden ermuntern diesen (oft steinigen) Weg zu gehen…es lohnt sich…
    Liebe,unbekannte Grüße
    Vivien

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Vivien,

      vielen Dank für Deine Nachricht! Das ermutigt mich sehr…häufig hört oder liest man überwiegend die Horrorgeschichten… Ich bin gespannt wo unser Weg uns hinführen wird.
      Viele liebe Grüße,
      FrauBitte

      Gefällt mir

  2. Hallo,

    das Gefühl beim Aufstehen kenne ich… es ist immer zu früh, auch wenn man spät dran ist.
    Und ansonsten: Es lohnt sich, um den Kinderwunsch zu kämpfen! Das ist richtig, macht weiter so!! Ich drücke Euch alle Daumen!!!

    Liebe Grüße

    Küstenmami

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Küstenmami,

      vielen Dank für’s Daumen drücken und die lieben Worte!! Ich habe mich auf Deinem Blog umgeschaut und gesehen, dass ihr bald Zuwachs erwartet. Das ist toll!! Dafür drücke ich wiederum feste die Daumen:)
      Liebe Grüße,
      FrauBitte

      PS: Morgen kann ich ausschlafen, yeeehaaaww!!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

