BitteNicht#2

HerrBitte unterhält sich bei einer Feier mit einem Freund und erkundigt sich nach dessen Sohn. Ein Bekannter hört das auch und sagt daraufhin zu HerrnBitte: „Und, wo ist Euer Kleiner?“

Es gäbe verschiedene Möglichkeiten darauf zu reagieren… gegen’s Schienbein treten und wegrennen…oder sagen: „Nach fünf Jahren ohne Verhütung und mit drei künstlichen Befruchtungen, können wir uns das ehrlich gesagt auch nicht erklären!“…oder es einfach überhören. HerrBitte hat sich für Letzteres entschieden…wobei ich für meinen Teil ja so einen „Ich lass jetzt die Bombe platzen“-Moment mittlerweile auch mal richtig interessant finden würde…

2 Gedanken zu “BitteNicht#2

  1. Kiwi schreibt:

    Ich dachte, ich hätte schon viel gehört.. deine bitte nicht haben mich eines besseren belehrt 😀

    Ich komme immer mehr in versuchung mir eine drastische spontanantwort zu überlegen, um die unsensiblen leute zu disziplinieren, damit sie sich diese „witze“ oder fragen abgewöhnen.

    Bisher ging es uns wie euch, wir schweigen zu dem thema und lassen uns später in ruhe darüber aus 😀

    Gefällt 1 Person

  2. Jaaaaa, find ich suuuper…ich befürchte aber, dass ich in dem Moment dann doch die Hose voll hab und nichts Vernünftiges von mir bringe…Später dann, daaaaaann kommen die richtig guten Kontersprüche… Aber wenn man sich die vorher schon ein bisschen überlegt, könnt es ganz interessant werden 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

