Glücksmomente 05/2015

Da ich ja ein absoluter Blog-Neuling bin, hoffe ich, dass ich alles richtig mache bei der Verlinkung und so…in jedem Falle möchte ich auch gerne mitmachen…bei den Glücksmomenten der Woche, die Pia von mamamiez initiiert hat.

Meine Woche war insgesamt recht ruhig. Am Mittwoch war HerrBitte mit Arbeitskollegen essen, so dass ich die Gelegenheit nutzte und zur Pommesbude hüpfte. Alle paar Wochen habe ich fiese Gelüste auf PommesSpezial und die Befriedigung dieser ist definitiv ein Glücksmoment, yeehaaa!!

  IMG_1713

Am Freitag habe ich meine AzubiGörls getroffen. Das schaffen wir viel zu selten, aber wenn wir es schaffen, dann ist es in jedem Fall ein lautes und lustiges Treffen, das ich immer sehr genieße.

Ein Glücksmoment ist definitiv auch, von HerrnBitte so einen Cappuccino serviert zu bekommen: IMG_1722

Am Samstagabend habe ich die ♥Damen zum Essen getroffen.  Wenn wir vier zusammenkommen, sind das immer besondere Momente. Hier kann ich entspannen, ich sein, meine tiefsten Geheimnisse erzählen, meine Sorgen loswerden und viel ♥ tanken. Es gab ein veganes Dinner und das war richtig lecker, könnt ihr sagen, was ihr wollt! Nach Ladenschluss wurden wir dann freundlich aus dem Laden gefegt.IMG_1727

An einem trüben, ungemütlichen Tag das Haus verlassen und an die frische Luft gehen, um dann mit roten Wangen und durchgepustetem Kopf wieder nach Hause zu kommen, zählt für mich auch zu meinen Glücksmomenten des Wochenendes. #eineRundeumdenSee

IMG_1737Zu guter Letzt war mein Fußpflege-Programm von Sonntag ein Glücksmoment. Fußbad, Fußpflege, Fußmassage und dabei Zusammensein mit der liebsten Mama und Schwester.

IMG_1739

Ich merke gerade, dass es richtig Sinn macht, solche Glücksmomente zu sammeln…sie sich nochmal ins Bewusstsein zu rufen und wertzuschätzen. Hättet ihr mich gestern nach meiner Woche gefragt, hätte ich wahrscheinlich geantwortet „Nichts besonderes!“…aber so ein paar kleine besondere Momente hat es ja doch gegeben!

Kommentar verfassen

