BitteNicht#1

FrauBitte berichtet ihrer Frauenärztin von ihren Sorgen bezüglich ausbleibender Schwangerschaft. Frau Doktor dazu: „Ach, machen Sie sich mal keine Sorgen, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.“ WTF?!?! Ich für meinen Teil, habe eine andere Frauenärztin gefunden!

5 Gedanken zu “BitteNicht#1

  1. sternenpost schreibt:

    Unglaublich!
    Meine Frauenärztin war auch so eine „Nette“.
    Ich habe sie dann schnell gewechselt und bin dann zu einem ganz tollen Frauenarzt gekommen, der unser Problem sofort erkannte und uns in eine KiWu-Klinik überwiesen hat.
    Ich finde, solche unsensiblen Ärzte wirklich fehl in ihrem Job.
    Gerade wenn es dann auch noch eine Frau ist, sollte man doch wohl etwas mehr Feingefühl erwarten.

    Ich stöbere jetzt mal weiter in deinem Blog.

    Viele liebe Grüße,
    sternenpost.

    Gefällt 1 Person

    • Ja, da erlebt man echt Sachen…total unnötig!
      Wir haben noch ne lange Liste BitteNicht zusammengesammelt, die wollte ich so nach und nach posten.
      Du bist herzlich eingeladen, Deine bzw. Eure BitteNicht Momente als Kommentar zu posten!
      Viel Spaß beim Stöbern…ich freue mich 🙂
      Liebe Grüße, FrauBitte

      Gefällt mir

  2. Auch ich kenne das. Mein Arzt fragte mich wo denn das Problem sei… Dann hätte ich eben keine Kinder. Fände er jetzt nicht so schlimm. Naja … Er hat ja auch drei. So ein Depp. Ich habe auch gewechselt.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

