Besuch

Und dann kommt sie plötzlich, diese Traurigkeit. Einfach so, zur Tür reingestolpert.

Das Wochenende war voll gepackt mit ♥Menschen und ♥Kindern, am Samstag das Frühstück bei einer Freundin aus dem Studium und ihren zwei Kindern. Am Sonntag Brunch mit den ♥Damen und den dazugehörigen ♥Kindern und Sonntagnachmittag Besuch bei der kleinen Nichte. Ich mag das Lachen und Toben und Streiten und Schreien und den Lärm, diese Geräusche, die Eltern (und die meisten nicht-Eltern) die Augen verdrehen lassen…Und dann diese erwachsene Ruhe bei uns zu Hause…

Ja klar, komm rein, setz Dich zu mir auf’s Sofa; dann eben heute Herzschmerz. Aber bleib nicht zu lang, das vermiest mir die Stimmung!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s