WellnessTempel

Am Wochenende wurde mein Weihnachtsgeschenk eingelöst, wohooo. Mein liebster Herr Bitte hat uns in einen WellnessTempel eingecheckt. Und was soll ich sagen?! Es war ganz arg toll. Tagsüber Sauna und schlafen und Sauna und Schlafen und Sauna und noch mehr Schlafen und abends leckere Vier-Gänge Menüs mit gutem Wein. Und als wäre das nicht schon genug, hat Herr Bitte klammheimlich noch diverse Anwendungen für mich gebucht, von Peeling bis AloeVera Packung.

Nach Hause bin ich dann geschwebt…trotz schweren Herzens, denn dort hätte ich durchaus auch noch zwei, drei, vier Tage, ach Wochen, bleiben können.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s